Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Airport-Lounges * 4 h in Brüssel * Neue Serviced-Apartment-Konzepte * Hotel-Newcomer * Hausbesuch Citadines Danube Vienna


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

SAS launcht das neue „EuroBonus“

Scandinavian Airlines (SAS) bietet Vielfliegern ab April mit eine neue Generation des Vielfliegerprogramms EuroBonus. Die Neuerungen enthalten eine Reihe an Vorteilen, wie etwa eine Kategorie für die treuesten Fluggäste: EuroBonus Diamond.

Das Kundenbindungsprogramm mit derzeit 3,2 Millionen Mitgliedern ist seit 1992 ein zentraler Teil des SAS-Kundenangebots. Durch intensive Studien des skandinavischen Reisemarkts und Kundenumfragen hat SAS weitreichende Kenntnisse über die Bedürfnisse von Vielreisenden erworben und EuroBonus entsprechend angepasst:

Neue Kategorie „EuroBonus Diamond“

Eine der wichtigsten Neuerungen ist die Einführung von EuroBonus Diamond. Diese neue Kategorie stellt ab sofort den höchsten Status dar, den Vielfliegerpassagiere bei SAS erhalten können. Sie richtet sich daher an die treuesten Fluggäste der Airline und bietet ihnen zahlreiche Vorteile: So können sie beispielsweise eine Karte der Kategorie Gold an eine Person ihrer Wahl verschenken. Des Weiteren verlieren die gesammelten Punkte während der Mitgliedschaft nicht an Gültigkeit.

Weitere Vorteile für Inhaber einer EuroBonus-Gold-Karte

Gold-Mitglieder können ab sofort eine Karte der Kategorie Silber an eine beliebige Person vergeben. Ihre Freigepäckgrenze erhöht sich um zwei weitere Gepäckstücke und die Verfügbarkeit an Bonusreisen steigt.

Vorteile für Inhaber einer EuroBonus-Silber-Karte

Das Einstiegslevel für die Silber-Mitgliedschaft wird gesenkt. Ab sofort reichen fünf Hin- und Rückflüge oder 20.000 Punkte, um sich für diese Stufe zu qualifizieren. Zusätzlich dazu erhalten Passagiere mit Silber-Status Zutritt zu den SAS-Lounges und können den Fast-Track-Service zu bestimmten Zeiten nutzen (Sommer und Weihnachten).

Das Einstiegslevel EuroBonus Basic, das allen Passagieren zur Verfügung steht wird in EuroBonus Member umbenannt. Alle EuroBonus-Mitglieder können außerdem über eine App kostenlos untereinander telefonieren und SMS schreiben.

Weitere Informationen unter www.flysas.de, www.sasgroup.net



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert