Accor Hotels bekommt Zuwachs. Chef aller Lifestyle-Marken wird der langjährige Accor-Manager Cédric Gobilliard
Lifestyle-Marken sind aktuell ein heißer Trend in der Hotelbranche. Der Beherbergungsgigant Accor ist in dieser Nische gleich mehrfach aktiv: mit der ganz auf Millenials ausgerichteten Marke Jo & Joe, mit einer Beteiligung an 25hours und mit der unkonventionell positionierten Marke Mama Shelta.
Jetzt werden diese drei Marken und vermutlich demnächst noch weitere in einer eigenen Division gebündelt. Leiter dieser neuen “Lifestyle-Division” wird Cédric Gobilliard. Der ist ein langjähriger Manager des Konzerns, er verantwortete bereits die Internet-Aktivitäten und baute das Kundenbindungsprogramms Le Club auf; in den beiden vergangenen Jahren war er der verantwortliche Manager für die Marke Mama Shelter. Vor seinem Start bei Accor arbeitete Gobilliard bei Club Med und verantwortete dort zehn Jahre lang das Geschäft in Nordamerika.
Mehr unter www.accorhotels.com