Anlässlich des südafrikanischen Frauentages gibt die Kampagne #IAmTourism den im Tourismus beschäftigten Frauen des Landes eine Stimme und zeigt die Auswirkungen des durch die Corona-Pandemie verursachten Reisestillstands.
In Südafrika sind mehr als 700.000 Menschen im Tourismus beschäftigt – sehr viele davon sind Frauen. Viele von ihnen leiden unter den verheerenden Auswirkungen des durch die Corona-Pandemie verursachten Reisestillstands. Anlässlich des südafrikanischen Frauentags am 9. August 2020 gibt die Kampagne #IAmTourism diesen Frauen eine Stimme und zeigt, wie wichtig jede einzelne dieser Frauen für die Tourismusindustrie ist.
Die Kampagne ist Teil einer Gesamtinitiative, die von einem Zusammenschluss mehrerer Tourismus PR- und Kommunikationsagenturen getragen wird, um die Bemühungen der privaten südafrikanischen Tourismusindustrie zu unterstützen. Die Initiatoren setzen sich unter dem Motto „South Africa is Travel Ready“ für eine baldige und sichere Öffnung des Landes ein.
#SouthAfricaisTravelReady #IAmTourism
Fraport erhält TÜV-Siegel „Sicher gegen Corona“
„Clean & Safe“: TAP erweitert Flugbetrieb schrittweise