Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

#IAmTourism: Südafrikas Frauen zeigen Flagge

#IAMTourism, Foto: VOICE4AFRICA
#IAMTourism, Foto: VOICE4AFRICA

Anlässlich des südafrikanischen Frauentages gibt die Kampagne #IAmTourism den im Tourismus beschäftigten Frauen des Landes eine Stimme und zeigt die Auswirkungen des durch die Corona-Pandemie verursachten Reisestillstands.

In Südafrika sind mehr als 700.000 Menschen im Tourismus beschäftigt – sehr viele davon sind Frauen. Viele von ihnen leiden unter den verheerenden Auswirkungen des durch die Corona-Pandemie verursachten Reisestillstands. Anlässlich des südafrikanischen Frauentags am 9. August 2020 gibt die Kampagne #IAmTourism diesen Frauen eine Stimme und zeigt, wie wichtig jede einzelne dieser Frauen für die Tourismusindustrie ist.

Die Kampagne ist Teil einer Gesamtinitiative, die von einem Zusammenschluss mehrerer Tourismus PR- und Kommunikationsagenturen getragen wird, um die Bemühungen der privaten südafrikanischen Tourismusindustrie zu unterstützen. Die Initiatoren setzen sich unter dem Motto „South Africa is Travel Ready“ für eine baldige und sichere Öffnung des Landes ein.

#SouthAfricaisTravelReady #IAmTourism

 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Fraport erhält TÜV-Siegel „Sicher gegen Corona“

„Clean & Safe“: TAP erweitert Flugbetrieb schrittweise



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert