Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 2/2020

Unsere Printausgabe 2/2020 mit dem Titelthema „50 neue Business-Hotels“

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller 2/2020

Unsere Printausgabe 2/2020 mit dem Titelthema „50 neue Business-Hotels“


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

#IAmTourism: Südafrikas Frauen zeigen Flagge

#IAMTourism, Foto: VOICE4AFRICA
#IAMTourism, Foto: VOICE4AFRICA

Anlässlich des südafrikanischen Frauentages gibt die Kampagne #IAmTourism den im Tourismus beschäftigten Frauen des Landes eine Stimme und zeigt die Auswirkungen des durch die Corona-Pandemie verursachten Reisestillstands.

In Südafrika sind mehr als 700.000 Menschen im Tourismus beschäftigt – sehr viele davon sind Frauen. Viele von ihnen leiden unter den verheerenden Auswirkungen des durch die Corona-Pandemie verursachten Reisestillstands. Anlässlich des südafrikanischen Frauentags am 9. August 2020 gibt die Kampagne #IAmTourism diesen Frauen eine Stimme und zeigt, wie wichtig jede einzelne dieser Frauen für die Tourismusindustrie ist.

Die Kampagne ist Teil einer Gesamtinitiative, die von einem Zusammenschluss mehrerer Tourismus PR- und Kommunikationsagenturen getragen wird, um die Bemühungen der privaten südafrikanischen Tourismusindustrie zu unterstützen. Die Initiatoren setzen sich unter dem Motto „South Africa is Travel Ready“ für eine baldige und sichere Öffnung des Landes ein.

#SouthAfricaisTravelReady #IAmTourism

 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Fraport erhält TÜV-Siegel „Sicher gegen Corona“

„Clean & Safe“: TAP erweitert Flugbetrieb schrittweise








x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.