Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BUSINESS TRAVELLER 1/2020
BusinessTraveller 1/2020

Unsere Printausgabe 1/2020 mit dem Titelthema „Mach dich fit – Wie man als Business Traveller in Form bleibt“

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
BUSINESS TRAVELLER 1/2020

BusinessTraveller 1/2020

Unsere Printausgabe 1/2020 mit dem Titelthema „Mach dich fit – Wie man als Business Traveller in Form bleibt“


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Einzeltest timeCARD 10

Flexibles Zeiterfassungssystem

Der integrierte Planer erleichtert die Urlaubs- und Abwesenheitsplanung.

Zeiterfassung ist für viele Unternehmen unverzichtbar, sollte aber möglichst wenig Aufwand verursachen. Das funktioniert nur, wenn sich die Daten einfach, sicher und flexibel erfassen und verarbeiten lassen – am besten im Rahmen eines integrierten Gesamtsystems.

timeCARD 10 kombiniert moderne Web-Technologie mit verschiedenen Hardware-Komponenten. Dreh- und Angelpunkt ist die Web-App, die mit einer modernen, transparenten Oberfläche überzeugt. Es gibt große Schaltflächen, um Anfang und Ende der Arbeitszeit zu buchen. Zusätzlich informieren Kalender mit farblich markierten Abwesenheiten und Buchungslisten über die aktuelle Situation. Der Funktionsumfang lässt sich anhand von Benutzergruppen exakt auf die Nutzeranforderungen zuschneiden, was die Übersicht weiter verbessert. Die aufgezeichneten Zeiten kann man entweder direkt in timeCARD auswerten oder an angrenzende Unternehmenslösungen, Lohnabrechnungen oder Kalkulationsprogramme exportieren.

Die webbasierte Eingabeoberfläche liefert alle erforderlichen Informationen auf einem Blick.

 

Für Vertriebs- und Servicemitarbeiter im Außendienst gibt es zusätzlich eine kostenfreie App für Apple- und Android-Smartphones. Interessant ist hier die GPS-Überwachung, die bei Dateneingabe den Standort des Mitarbeiters ermittelt. Damit lässt sich im Nachgang prüfen, ob die Angaben auch tatsächlich schlüssig sind. Zusätzlich lässt sich timeCARD 10 um einen Terminal für RFID-Chipkarten und Transponder ergänzen.

Fazit

timeCARD 10 ist ein flexibles Arbeitszeiterfassungssystem, zu dessen wichtigsten Features Benutzerrollen und die flexible Eingabe per Browser, mobile App und Terminal zählen. Das System ist für den Einsatz in Unternehmen aller Größen geeignet.

REINER SCT timeCARD 10
Internet: www.reiner-sct.de
Preis: ab 129 Euro jährliche Mietgebühr
Systemvoraussetzungen: Windows Vista, 7, 8, 8.1, 10

 

 



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.