Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

JOYN Serviced Living eröffnet in Frankfurt und Zürich

JOYN Serviced Living
JOYN Serviced Living expandiert weiter. Foto: MANFRED SODIA photography

Mit gleich zwei Neueröffnungen im April in Frankfurt am Main und Zürich erweitert JOYN Serviced Living sein Portfolio auf sechs Häuser in Deutschland, Österreich und neu in der Schweiz.

JOYN Serviced Living, eine Marke der UPARTMENTS Real Estate GmbH, bietet mit hochwertigen Serviced Apartments Geschäfts- und Städtereisenden, aber auch Wohnungssuchenden und allen, die ein vorübergehendes Zuhause benötigen, stylischen Raum zum Wohlfühlen. Bisher gibt es die Serviced Apartments in Premiumlagen in Köln, Wien und zweimal in München. In den nächsten Jahren will JOYN weiter expandieren, um zu einem der führenden Anbieter in diesem Segment im europäischen Raum zu wachsen. Mit gleich zwei Neueröffnungen im April in Frankfurt am Main und Zürich erweitert das Unternehmen sein Portfolio auf sechs Häuser in Deutschland, Österreich und neu in der Schweiz.

Vier weitere Standorte in Wirtschafts- und Metropolregionen wie Düsseldorf, Kopenhagen und Madrid sind bereits in Planung. Die Zimmer punkten durch ihr urbanes Design mit voll ausgestatteter Kitchenette, modernem Bad und einem optisch abgetrennten Schlaf- und Wohnbereich, für kürzere Citytrips gibt es diese auch ohne Küchenzeile.

Als zentrales Element verleiht ein großzügiger Loungebereich zum Arbeiten und Vernetzen, der JOYN Community Space, allen Häusern einen kommunikativen Charakter. Eine Übernachtung im Serviced Apartment ist je nach Standort ab 49 Euro pro Person bei einem Aufenthalt von 30 Nächten buchbar. Für Kurzaufenthalte gilt ein Preis ab 69 Euro. Weitere Informationen finden sich unter www.joyn-living.com.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

In historischer 4711-Fabrik: Joyn Cologne eröffnet

5-Jahres-Plan: Radisson will Serviced Apartments verdoppeln



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert