Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

5-Jahres-Plan: Radisson will Serviced Apartments verdoppeln

Serviced Apartments Radisson Hotel Group
Radisson setzt verstärkt auf Longstay-Gäste. Foto: Radisson Hotel Group

Longstay-Gäste im Visier: Die Hotelgruppe Radisson will ihr Serviced-Apartments-Portfolio innerhalb der nächsten fünf Jahre im EMEA-Raum mehr als verdoppeln.

Derzeit machen Serviced Apartments rund zehn Prozent des Portfolios aus. 45 Häuser sind in Betrieb oder in der Entwicklung, mit mehr als 5.400 Studios oder Apartments für Langzeitaufenthalte. Bis 2025 soll das Angebot verdoppelt werden, so die ehrgeizigen Expansionspläne. Geplant sind derzeit neue Objekte in Paris, Amsterdam, Dubai, Istanbul, Larnaca, Cortina, Kairo, Riad – und auch in Deutschland.

Radisson betreibt die Serviced Apartments als eigenständige oder Mixed-Use-Objekte in Kombination mit einem traditionellen Hotelbetrieb. An dieser Strategie soll festgehalten werden. „Seit vielen Jahren beobachten wir eine hohe Nachfrage für Serviced Apartments und Produkte für Langzeitaufenthalte“, bilanziert Elie Younes, Executive Vice President and Chief Development Officer Radisson Hotel Group.

„Durch die erwiesenermaßen höhere Krisenresilienz beobachten wir zudem ein gesteigertes Investoreninteresse“, ergänzt Max Gross, Senior Director Business Development für Deutschland, Österreich und die Schweiz. „Für unsere skandinavisch inspirierte Marke Radisson haben wir ein effizientes und optisch ansprechendes Serviced Apartments Konzept entwickelt, das sowohl an Primär- als auch relevanten Sekundärstandorten überdurchschnittliche Umsätze und Deckungsbeiträge erwirtschaftet. Für die Trendviertel der Metropolen bietet zudem auch unsere Lifestylemarke Radisson RED Serviced Apartments, die sich mit ihrem verspielten Design vom vorhandenen Angebot abheben.“

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Radisson führt weitere Marke ein

Erstes Radisson Collection in Belgien

Radisson bringt Zwei-Marken-Haus an den Airport London-Heathrow

#Stay-Safe: Neue Kennzeichnung für Hygiene-Standards von Serviced Apartments

AC Hotel am Humboldthain Park: Hauptstadt-Apartments für Longstay-Gäste



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert