Ein komplizierter Reiseverlauf, Transitregelungen, Beratung bei gesundheitlichen Anliegen: Um Unternehmenskunden bei komplexen Anfragen zu unterstützen, bietet das Unternehmen A3M ab sofort eine Corona-Hotline an.
In Zeiten wie diesen steht das Travelmanagement vieler Unternehmen vor großen Herausforderungen. Wie können Mitarbeiter bei komplizierten Reiseverläufen, Transits und in gesundheitlichen Anliegen in Zeiten der Corona-Pandemie ideal betreut und unterstützt werden? Die Krisenexperten von A3M haben bereits seit einigen Monaten das Produkt „Destination Manager“ im Programm, das exakt diese Problematik im Visier hat. Jetzt wurde es um eine Corona-Hotline für Unternehmenskunden erweitert. Diese ist in den Sprachen Deutsch und Englisch verfügbar.
Mit der Corona-Hotline erhalten Kunden die Möglichkeit, rund um die Uhr mit medizinischen Spezialisten zu sprechen. Dies gibt ihnen einen entscheidenden Vorteil gegenüber dem Anruf bei Gesundheitsämtern, die mit dem Anrufvolumen oftmals überfordert und häufig mit langen Wartezeiten erreichbar sind. „Mit der Kombination aus den bewährten Vorteilen unseres Destination Managers und der neuen Hotline bieten wir Kunden ein überaus umfangreiches Leistungspaket an“, so Martin Stamm, Sales Director von A3M. „Wir helfen Unternehmen damit maßgeblich, ihren Fürsorge- und Informationspflichten in Zeiten der Corona-Pandemie nachzukommen.“
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