Ein erweitertes Netzwerk und spezialisierte Verkaufsteams machen die Zusammenarbeit mit Eurostar einfach, schnell und flexibel.
Der Zusammenschluss von Eurostar und Thalys läutet eine neue Ära des Hochgeschwindigkeitsverkehrs in Europa ein: Eurostar verbindet jetzt 18 Ziele in Deutschland, Frankreich, Belgien, den Niederlanden und Großbritannien – mit täglichen Abfahrten von zentralen Orten in Nordrhein-Westfalen. Geschäftsreisende kommen direkt im Stadtzentrum an oder reisen problemlos über Verkehrsknotenpunkte wie Brüssel-Midi und Paris-Nord an ihr nächstes Ziel weiter.
Reisebüros können jetzt in Deutschland alle Eurostar-Direktverbindungen und Anschlussreisen unter dem Code 9F in einem System buchen. Das TMC-Verkaufsteam arbeitet direkt mit Reisebüros zusammen und erfüllt jeden Kundenwunsch – von kommerzieller Unterstützung bis hin zu Beratung bei der Provisionsstruktur, die Loyalität und erfolgreiche Partnerschaften belohnt. Das GDS-Helpdesk-Team bietet technische Unterstützung bei GDS-Air-Buchungen auf Deutsch.
Eurostar setzt sich dafür ein, die emissionsärmste Form des internationalen Reisens zu bieten. Alle Eurostar-Züge sind elektrisch. Ziel ist es, das Netzwerk bis 2030 vollständig mit erneuerbaren Energien zu betreiben und 30 Millionen Passagiere zu befördern.
Das Jahr 2024 ist ein Meilenstein für Eurostar: Das Unternehmen feiert sein 30-jähriges Jubiläum mit der Einführung eines neuen Kundenangebots: Drei neue Reiseklassen und einige der flexibelsten Ticketbedingungen auf dem Markt stellen das Kundenerlebnis auf neue Beine. Am 10. September stellt Eurostar zudem ein neues Unternehmensangebot mit personalisierten Rabatten, Kontoverwaltung und tagesaktueller Flexibilität vor, das sich an Firmen jeder Größe richtet. Alle weiteren Informationen finden sich unter: eurostarforagents.com/de