Vom 27. bis 30. November 2014 trifft sich das Reisebüronetzwerk Lufthansa City Center (LCC) in Dubai. Rund 500 Teilnehmer aus über 65 Ländern werden den Fachvorträgen und Workshops beiwohnen.
Die jährliche Hauptversammlung des Reisebüronetzwerks Lufthansa City Center (LCC) nimmt sich zum Ziel, die Mitglieder über aktuelle Strategien und Branchentrends zu informieren. Darüber hinaus haben die Franchisenehmer bei diversen Fachvorträgen und Experten-Workshops Gelegenheit zum Netzwerken.
Das Motto der diesjährigen LCC-Hauptversammlung lautet „Originals only“. „Unsere Franchisenehmer dürfen wie immer auf ein abwechslungsreiches Programm gespannt sein. Das diesjährige Motto verkörpert dabei vor allem eines: Lufthansa City Center als ein Netzwerk starker, unabhängiger Unternehmer und Visionäre, die sich dem Wandel stellen und Wege neu und selbstbewusst gehen. Diese Originale haben den Erfolg unseres Franchise-Systems maßgeblich mitgestaltet“, verrät Hasso von Düring, Geschäftsführer der LCC Franchise-Zentrale.
Das LCC hat sich in Hinblick auf die jährliche Hauptversammlung für Dubai als Austragungsort entschieden. Schon seit 2000 ist Dubai mit den Lufthansa City Centern Al Rais und Agent Elect ein wichtiger Standort für das Netzwerk. Außerdem ist das Emirat aufgrund seiner Erreichbarkeit und der guten Infrastruktur ein optimaler Versammlungsort für das LCC.
„Dubai ist beides: ein dynamisches, internationales Geschäftszentrum und eine blühende Ferienoase. Mit LCC haben wir einen Partner, der sowohl im Privatreise- wie im Geschäftsreisesegment gleichermaßen gut aufgestellt ist. Uns verbindet eine langjährige Partnerschaft, und wir freuen uns, diese im Zuge der LCC Vollversammlung in Dubai noch weiter vertiefen zu können“, so Issam Kazim, CEO, Dubai Corporation for Tourism and Commerce Marketing (DCTCM). Getagt wird im Hotel JW Marriott Marquise.
Mehr auf www.Lufthansa-City-Center.de