Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

LCC-Netzwerk trifft sich in Dubai

Emirati vor Dubai Skyline
"Originals only": Das Reisebüronetzwerk trifft sich 2014 zur Jahreshauptversammlung in Dubai. Foto: Thinkstock

Vom 27. bis 30. November 2014 trifft sich das Reisebüronetzwerk Lufthansa City Center (LCC) in Dubai. Rund 500 Teilnehmer aus über 65 Ländern werden den Fachvorträgen und Workshops beiwohnen.

Die jährliche Hauptversammlung des Reisebüronetzwerks Lufthansa City Center (LCC) nimmt sich zum Ziel, die Mitglieder über aktuelle Strategien und Branchentrends zu informieren. Darüber hinaus haben die Franchisenehmer bei diversen Fachvorträgen und Experten-Workshops Gelegenheit zum Netzwerken.

2014 heißt es: „Originals only“

Das Motto der diesjährigen LCC-Hauptversammlung lautet „Originals only“. „Unsere Franchisenehmer dürfen wie immer auf ein abwechslungsreiches Programm gespannt sein. Das diesjährige Motto verkörpert dabei vor allem eines: Lufthansa City Center als ein Netzwerk starker, unabhängiger Unternehmer und Visionäre, die sich dem Wandel stellen und Wege neu und selbstbewusst gehen. Diese Originale haben den Erfolg unseres Franchise-Systems maßgeblich mitgestaltet“, verrät Hasso von Düring, Geschäftsführer der LCC Franchise-Zentrale.

Dubai ist wichtiger LCC-Standort

Das LCC hat sich in Hinblick auf die jährliche Hauptversammlung für Dubai als Austragungsort entschieden. Schon seit 2000 ist Dubai mit den Lufthansa City Centern Al Rais und Agent Elect ein wichtiger Standort für das Netzwerk. Außerdem ist das Emirat aufgrund seiner Erreichbarkeit und der guten Infrastruktur ein optimaler Versammlungsort für das LCC.

„Dubai ist beides: ein dynamisches, internationales Geschäftszentrum und eine blühende Ferienoase. Mit LCC haben wir einen Partner, der sowohl im Privatreise- wie im Geschäftsreisesegment gleichermaßen gut aufgestellt ist. Uns verbindet eine langjährige Partnerschaft, und wir freuen uns, diese im Zuge der LCC Vollversammlung in Dubai noch weiter vertiefen zu können“, so Issam Kazim, CEO, Dubai Corporation for Tourism and Commerce Marketing (DCTCM). Getagt wird im Hotel JW Marriott Marquise.

Mehr auf www.Lufthansa-City-Center.de



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert