Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

BahnBonus lockt jetzt auch Gelegenheitsfahrer

Die Deutsche Bahn (DB) hat ihr Kundenbindungsprogramm BahnBonus aktualisiert. Dabei sind einige neue Vorteile aufgenommen worden, mit denen auch Gelegenheitsfahrer angelockt werden sollen.

Zum Beispiel erhalten Programm-Teilnehmer nun schon ab 250 gesammelten Punkten Prämien wie zum Beispiel einen 5-Euro-Coupon für künftige Ticketbuchungen oder einen Gutschein für die Bordgastronomie.

Aktionstickets gehen künftig vorab an BahnBonus-Mitglieder

Eine weitere Neuheit ist das Pre-Shopping: Mehrmals im Jahr können Kunden zwei Tage vor dem offiziellen Verkaufsstart Aktionspreise buchen und sich limitierte Tickets vor allen anderen Reisenden sichern.

Um Neumitglieder wirbt BahnBonus mit einem Upgrade in die 1. Klasse für die nächste Reise – vorausgesetzt man willigt ein, seine Daten zu Marketingzwecken freizugeben. Freifahrten sind weiterhin ab 1.000 Punkten möglich.

Am Punktesammeln hat sich nichts geändert

Am Punktesammeln hat sich nichts geändert. Gutschriften gibt es beim Kauf von Fahrkarten, bei diversen Bahntöchtern und bei Programmpartnern wie Mietwagenanbietern, Hotels oder in 150 Onlineshops. Pro ausgegebenem Euro wird dem BahnBonus-Konto ein Punkt gutgeschrieben.

Die Prämienpunkte können dann gegen Gutscheine, Sachprämien oder Fahrkarten eingelöst werden. Ähnlich wie bei Airline- und Hotelprogrammen gibt es auch zahlreiche Erlebnisprämien vom Action-Dinner bis zum Wellness-Wochenende.

Alles beim Alten auch beim BahnComfort-Status

Vielfahrer interessiert natürlich vor allem der BahnComfort-Status. Da bleibt alles beim Alten: Der Status ist erreicht, wenn man innerhalb eines Jahres mehr als 2.000 Statuspunkte gesammelt hat. Der Lohn sind spezielle Kontingente bei Sitzplatzreservierungen und in zahlreichen Zügen eigene Comfort-Sitzplatzbereiche. Dazu kommt der Zugang zu den DB Lounges sowie eine eigene Servicenummer für telefonische Auskünfte oder Buchungen..

(PR/hwr)

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert