Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Unter dem Hammer: Air Astana versteigert Business-Class-Tickets

Business Class Air Astana
Wer bietet mehr? Passagiere der Air Astana können für diverse Flüge ein Upgrade in die Business Class ersteigern. Foto: Air Astana

Air Astana führt mit „My Upgrade“ ein neues Angebot ein: Passagiere der Economy Class können kurzfristig ein selbst gewähltes Angebot für ein Upgrade in die Business Class abgeben

Kasachstans nationale Fluggesellschaft Air Astana führt auf ausgewählten In- und Auslandsflügen ein neues Angebot für Passagiere der Economy Class ein. Mit dem Tool „My Upgrade“ können Economy-Passagiere, die an einem Platz in der Business Class interessiert sind, mit einem selbst gewählten Tarif für ein Upgrade bieten.

Ob ihr Flug über Kapazitäten für „My Upgrade“ verfügt, können Passagiere auf www.airastana.com/ger/de-de/Meine-Buchung/Bieten-Sie-fuer-ein-Upgrade prüfen. Das jeweilige Gebot kann hier ebenfalls – mindestens 72 Stunden vor Abflug – direkt abgegeben werden. In welchem Rahmen dieses ausfallen soll, entscheidet man selbst – je höher, desto größer die Chance auf ein Upgrade. War das Angebot erfolgreich, erhalten Fluggäste 48 Stunden vor Abflug eine E-Mail sowie ein entsprechendes E-Ticket für die Business Class.

„Wir gehen davon aus, dass dieses neue Angebot sehr populär werden wird. Unser Ziel ist es, unsere Kabine noch besser zu nutzen sowie auszulasten und dabei dem Kunden den besten Service zur Verfügung zu stellen“, sagt Richard Ledger, Air Astana Vice President Sales Worldwide.

Die Business Class der Air Astana lockt mit breiten Flachbett-Sitzen, einem persönlichen On-Demand-Unterhaltungssystem, Zugang zur Business-Class-Lounge, 30 Kilogramm Freigepäck sowie Priority-Boarding.

Korean Air: Prestige Suites für die Business Class
Etihad ab September mit neuen Tarifen



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert