Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Thai Airways startet im Oktober mit neuem Fluggerät ab München

Boeing 777-300ER der Thai Airways
Im Winterflugplan auch auf der Strecke München-Bangkok im Einsatz: die Boeing 777-300ER der Thai Airways. Foto: Thai Airways

Im Rahmen einer Flottenerneuerung will Thai Airways ab dem 28. Oktober eine Boeing 777-300ER auf der täglichen Verbindung zwischen München und Bangkok einsetzen. Für Passagiere bedeutet das: mehr Platz in beiden Reiseklassen.

Auf der Streckenverbindung München-Bangkok fliegt Thai Airways bis dato mit einer Maschine vom Typ Boeing 747. Ab Ende Oktober wird die tägliche Nonstop-Verbindung von einer Triple Seven bedient. Unter der Flugnummer TG 925 startet die Maschine dann um 13.35 Uhr in München, mit Ankunft in Bangkok am folgenden Tag um 6.10 Uhr. Zurück geht es unter der Flugnummer TG 924 mit Start in Bangkok um 0.50 Uhr und Landung in München um 6.45 Uhr.

In der Boeing 777-300ER der Thai Airways sind 306 Economy-Class-Sitze untergebracht, sowie 42 Plätze in der Royal Silk Business Class. Letztere verfügt im neuen Flugzeugtyp über Lieflat-Sessel mit einer Liegefläche von 188 Zentimetern sowie 51 Zentimetern Sitzplatzbreite. Die Bordunterhaltung wird über einen 38 Zentimeter großen Touch Screen ausgestrahlt.

In der Economy Class der Boeing 777-300ER haben die Sitze einen Abstand von über 81 Zentimetern sowie einer Breite von 46 Zentimetern. An jedem Platz ist ein eigener Strom- und USB-Anschluss installiert.

Preislich liegen die Flüge derzeit in der Economy Class bei rund 550 Euro sowie rund 2.150 Euro in der Business Class inklusive Steuern und Gebühren.

 


Weiterlesen:

Das sind die größten Ärgernisse im Flugzeug

Thai Airways Dreamliner: Wer zu dick ist, darf nicht Business fliegen



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert