Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Skytrax-Ranking: Singapore Airlines ist die beste Airline der Welt 2018

Singapore Airlines Boeing 777-300 ER

Bei den alljährlichen World Airline Awards von Skytrax hat Singapore Airlines jede Menge Auszeichnungen eingeheimst. Der Carrier aus Singapur ist nicht nur als „Weltbeste Fluggesellschaft“ geadelt worden, sondern hat zugleich die ersten Plätze in den Kategorien „Weltbeste First Class“, „Beste Fluggesellschaft Asiens“ und „Bester First Class Sitz“ geholt.

Damit gewinnt Singapore Airlines zum vierten Mal den Titel „Beste Fluggesellschaft der Welt“ seit 2001. Das letzte Mal hatte die Fluglinie den prestigeträchtigen ersten Preis im Jahr 2008 erhalten. Im vergangenen Jahr war die Trophäe an Qatar Airways gegangen.

Gleichbleibend hohe Qualität

„Singapore Airlines fühlt sich sehr geehrt, bei den Skytrax Awards als ‚Weltbeste Fluggesellschaft“ ausgezeichnet zu werden. Ich widme die Auszeichnung den 26 000 Mitarbeitern der Singapore Airlines Group, die sich jeden Tag darauf konzentrieren, unseren Kunden das weltweit beste Reiseerlebnis zu bieten“, freute sich Goh Choon Phong, CEO von Singapore Airlines.

Die World Airline Awards sind ein echter Kundenpreis, der aus Umfragen unter mehr als 20 Millionen Passagieren hervorgeht, die zwischen August 2017 und Mai 2018 über 335 Airlines bewertet haben. Die Stärken jeder Airline spiegeln sich Skytrax-CEO Edward Plaisted zufolge in den Beurteilungen der Fluggäste: „Ein ausschlagegebender Faktor für die Kunden ist die Beständigkeit, die sich für Singapore Airlines als ein echter Gewinn erwiesen hat und die Fluggesellschaft sowohl bei den Produkten als auch beim Service sehr gut abschneiden lässt.“

(thy)

Weiterlesen:

Skytrax Ranking: Das sind die besten Flughäfen der Welt

Singapore Airlines holt die Krone für den längsten Flug der Welt zurück

Singapore Airlines: Gratis-WLAN in der First und Business Class



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert