Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Lufthansa mit neuen Sitzen auf der Kurz- und Mittelstrecke

Neue Sitze mit mehr Platz: die neue Economy-Kabine der Lufthansa. Foto: Lufthansa AG
Neue Sitze mit mehr Platz: die neue Economy-Kabine der Lufthansa. Foto: Lufthansa AG

Die erste A321neo mit neuer Kabinenausstattung ist bereits ausgeliefert – mit einigen Extras für Eco- und Business-Gäste.

Auf der Kurz- und Mittelstrecke sollen Lufthansa-Kunden künftig mehr Komfort genießen. Die Airline führt neue Sitze ein, die erstmalig in der neuen 321neo installiert sind und im gesamten Netzwerk – also auch bei Swiss und Austrian Airlines – ausgerollt werden.

Durch eine neue Polsterung der Sitz- und Rückenfläche soll das Sitzgefühl optimiert werden. Zudem wurde die Rückenlehne verschlankt, die Taschen für Magazine und Co. horizontal über dem Tisch angebracht und dadurch mehr Freiraum pro Sitz geschaffen. Während des Rollvorgangs sowie bei Start und Landung darf künftig die Rückenlehne in der Neigeposition bleiben – in der Economy Class bis 20 Grad, in der Business Class bis 26 Grad.

Jede Sitzreihe verfügt in der neuen LH-Kabine über eigene USB-Anschlüsse, erstmalig auch auf der Kurzstrecke. Auf den Tischen wurden Spalten für Tablet-Halterungen eingearbeitet. „In die Gestaltung des Sitzes sind viele Kundenfeedbacks eingeflossen. Wir haben viele positive Rückmeldungen zu den neuen Features erhalten. Deshalb sind wir überzeugt, dass der neue Sitz und das moderne Ambiente der Kabine den Reisekomfort unserer Gäste noch weiter verbessern werden“, sagt Paul Estoppey, Head of Product Management Cabin Lufthansa Group Hub Airlines.

 


Weiterlesen:

Der BT-Sitz-Guide für die Business Class

Qatar Airways: Neue Sitze und Menüservice „Quisine“ in der Economy Class



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert