Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Kostenlos drucken und kopieren in Lufthansa-Lounges

Mehr Möglichkeiten in den Lufthansa-Lounges. Foto: Lufthansa
Mehr Möglichkeiten in den Lufthansa-Lounges. Foto: Lufthansa

Lufthansa hat ihre Lounge-Services überarbeitet. Neuerdings können Gäste dort kostenlos drucken und kopieren. Außerdem im Angebot: Maniküre, Yoga und ein neues Webportal.

Kostenlos drucken und kopieren:

In allen Lounges in Deutschland können die Gäste einen kostenlosen Druck- und Kopierservice nutzen. Sie schicken ihre Dokumente an print@lh-lounge.de und erhalten im Gegenzug einen PIN-Code für die Nutzung der jeweiligen Geräte in den Lounges. Der Service wird in Zusammenarbeit mit Konica Minolta angeboten und soll „bald“ auch weltweit verfügbar sein.

Neues Intraweb „Lounge-Net“

Die Plattform LoungeNet ist kostenfrei in allen Lounges von den mobilen Geräten zugänglich. Inhaltlich passt sie sich an den jeweiligen Lounge-Standort an. Verfügbar sind Informationen zur bevorstehenden Reise wie Flughafeninformationen und aktueller Flugstatus. Daneben können die Gäste kostenlos eJournals herunterladen und  ihr Miles & More-Konto mit den Infos Sammeln und Einlösen von Meilen checken. In der Rubrik „LoungeNet News“ informiert Lufthansa über neue Produkte und Angebote in den Lounges.

Yoga-Übungen in der Lounge

Über das LoungeNet haben die Gäste neuerdings auch Zugriff auf Yoga-Entspannungsübungen. Die sind ebenfalls auf die Gegebenheiten in der Lounge abgestimmt. Über einen Link lassen sich praktische Anwendungsvideos anschauen und die Übungen in einem Sessel in der Lounge nachmachen. Themenschwerpunkte sind unter anderem Nacken- und Rückenschmerzen sowie Übungen zur Vorbeugung eines Jetlags. Yoga-Partner der Lufthansa ist das Yoga-Unternehmen TINT. TINTYOGA.com ist eine mehrsprachige Yoga-Webseite, die führende Lehrer der Welt auf einer Plattform vereint.

Massagen, Maniküre, Pediküre

Eine beliebte Möglichkeit, sich die Wartezeit angenehm zu vertreiben, ist auch der Spa-Service in der Senator- und First-Class-Lounge im Abflugbereich B in Frankfurt. Das Spa wird vom CHI-MAS-Institute betrieben und bietet Angebote speziell für Geschäftsreisende, die entspannen wollen und eine kleine „Auszeit“ benötigen. Es umfasst Behandlungen wie Maniküre, Pediküre, Gesichtsbehandlungen und verschiedene Massagen wie Hot Stone, Sport-, Kopf- oder traditionelle Thai-Massage.

(sf)



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert