Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 03/2025

Unter anderem mit diesen Themen: US-Bundesstaat Virginia * Kabinenmode * Longevity * Wifi an Bord * 24 h in Krakau * Gut essen in London, Hongkong, New York

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 03/2025

Unter anderem mit diesen Themen: US-Bundesstaat Virginia * Kabinenmode * Longevity * Wifi an Bord * 24 h in Krakau * Gut essen in London, Hongkong, New York


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Lufthansa: Gepäckservice ab sofort von der Tür zum Airport

Foto: Lufthansa

Nie mehr schwere Koffer mit Demo-Material oder Prospekten schleppen: Für Abflüge ab Frankfurt bietet Lufthansa einen komfortablen Gepäckabhol- und Check-in-Service an.

In Kooperation mit dem Technologie-Provider AirPortr können Passagiere der Lufthansa Airlines ab Frankfurt ihr Gepäck abholen und einchecken lassen. Das Gepäck wird versiegelt, sicher zum Flughafen gebracht und dort aufgegeben. Reisende erhalten Echtzeit-Updates über einen personalisierten Tracking-Link und eine digitale Gepäckanhänger-Quittung. Fluggäste sparen dadurch Zeit und Stress. Sie gehen stattdessen direkt zur Sicherheitskontrolle und nehmen ihr Gepäck erst am Zielort wieder in Empfang.

Die neu eingeführte Dienstleistung lässt sich bis 36 Stunden vor Abflug über lufthansa.com buchen. Sie steht Kunden aus den Großräumen Frankfurt, Mannheim, Heidelberg, Hanau, Aschaffenburg, Wiesbaden, Mainz, Darmstadt und Bensheim zur Verfügung. Eine weitere Expansion ist in naher Zukunft geplant. Der Service kostet ab 25 Euro, der Preis variiert je nach Standort und Abholzeit.

(thy)

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Nie mehr Gepäck verlieren: Apples AirTag teilt Daten mit Airlines

Air France: Neuer Kofferservice von der Pariser City zum Flughafen

Flughafen Frankfurt begrenzt wieder Flüssigkeiten im Handgepäck