Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Flughafen-Transfer: Sixt kooperiert mit Etihad Airways

Chauffeur hält Tür von schwarzer Limousine; Foto: iStock.com/ PeopleImages
Gemeinsame Sache: Sixt und Etihad Airways bieten Flughafen-Transfers. Foto: iStock.com/ PeopleImages
Kunden von Etihad Airways können ab sofort auf einen neuen globalen Partner-Service zurückgreifen. Der Münchner Mobilitätsdienstleister Sixt bietet einen exklusiven Chauffeur-Fahrdienst vom und zum Airport.

Etihad-Kunden können künftig einen Chauffeur-Service zu ihrem Flug buchen. Möglich macht dies eine Kooperation mit dem Münchner Mobilitätsdienstleister Sixt. Der Fahrdienst kann während der Ticketbuchung, oder aber unmittelbar vor Abflug auf der Etihad-Webseite bestellt werden. Es ist sowohl ein Transfer vom Flughafen zum Zielort als auch andersherum möglich. Der Transfer-Service ist an allen Destinationen der Etihad Airways verfügbar.

Von der Limousine bis zum SUV

Sixt stellt dafür exklusive Fahrzeugtypen unterschiedlicher Kategorien zur Verfügung, die von professionellen Chauffeuren gefahren werden.

„SIXT und Etihad – das ist eine seit Jahren bewährte Verbindung. Unsere Unternehmen sind nicht nur zwei starke Marken auf dem Reise- und Tourismus-Markt. Wir sind auch zwei weltweit tätige Dienstleister, die ihre Kunden an zahllosen Destinationen in Afrika, Asien, Australien, Europa, dem Mittleren Osten und Nordamerika mobil halten“, freut sich Vinzenz Pflanz, President Corporate Sales, Sixt SE.

Jamal Al Awadhi, Etihad Airways Vice President Product and Guest Experience, fügt hinzu: „Uns ist es wichtig, dass unsere Gäste entlang aller Kontaktpunkte den exklusiven Service erleben, für den Etihad steht. Dieser neue Service sorgt für ein reibungsloses Fahrerlebnis für unsere Gäste von zu Hause zum Flughafen und dann bei der Ankunft zum Zielort.“

 

Das interessiert Sie vielleicht auch?

Am Fraport: Marriott und Sheraton unter einem Dach

Flughafen-Taxi: Wo kostet die Fahrt in die Stadt am meisten?



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert