Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Thai Airways führt Bezahlverfahren Giropay ein

Thai Airways: online buchen und mit Giropay bezahlen. Foto: iStock.com/lamontak590623

Schnelle und sichere Transaktionen mit Giropay sind jetzt auch bei Thai Airways möglich.

„Giropay überzeugt durch seine Produkteigenschaften“, sagt Patapong Na Nakorn, General Manager Germany von Thai Airways, zur Entscheidung für die Einführung des Online-Bezahlverfahrens. „Wir erhalten eine Zahlungsgarantie und eine direkte Gutschrift auf unser Konto. Unsere Kunden müssen sich nicht extra bei Giropay registrieren, sondern bezahlen sicher im vertrauten und sicheren Online-Banking ihrer Bank. Eine WIN-WIN-Situation.“

Nummer sicher: Kunden kommunizieren nur mit ihrer Bank

Giropay ist ein kostenloser Service, der bei über 1.500 Banken und Sparkassen offeriert wird und bereits von 35 Millionen Kunden genutzt wird. Wer künftig einen Flug bei Thai Airways bucht kann diese Bezahlmethode auswählen. Voraussetzung: ein zum Online-Banking freigeschaltetes Girokonto bei einer teilnehmenden Bank oder Sparkasse. Kunden werden nach der Zahlungsaufforderung zum Kreditinstitut weitergeleitet, um dort zur Freigabe der sicheren Zahlung die Zugangsdaten wie PIN und TAN anzugeben. Vorteil für den Kunden: Er tauscht seine Daten nur mit seiner Bank aus.

„Mit Thai Airways bietet eine weitere weltweit führende Fluggesellschaft ihren deutschen Kunden das sichere und zugleich komfortable Bezahlen mit Giropay an“, erklärt Joerg Schwitalla, Geschäftsführer der Giropay GmbH. „Giropay wächst überproportional im Tourismussegment. Als Bezahlverfahren mit Zahlungsgarantie verzeichnen wir eine anhaltend große Nachfrage von Airlines, Hotels oder Reiseveranstaltern.“

 

Vielleicht auch von Interesse?

Miles & More: Mit Bonusmeilen CO2 kompensieren

Flughafen-Taxi: Wo kostet die Fahrt in die Stadt am meisten?



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert