Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Singapore Airlines enthüllt neu gestaltete Lounge im Terminal 3 von Changi

Die neue Silverkris-und-Krisflyer-Gold-Lounge in Changi T3. Foto: SIA
Die neue Silverkris-und-Krisflyer-Gold-Lounge in Changi T3. Foto: SIA

Singapore Airlines wird in den nächsten Wochen seine lang erwarteten modernisierten Loungebereiche am Flughafen Changi enthüllen, darunter eine renovierte Krisflyer Gold Lounge und neue First-Class-Einrichtungen.

Die Fluggesellschaft hatte bereits im Juli 2019 Einzelheiten des 50-Millionen-Sinapore-Dollar-Projekts angekündigt. Die Arbeiten sollten ursprünglich Mitte 2021 abgeschlossen sein, wurden dann aber aufgrund der Pandemie verschoben.

SIA hat nun bestätigt , dass seine „völlig neue und erweiterte“ Krisflyer Gold Lounge im Terminal 3 von Changi am 20. Mai um 05:00 Uhr Ortszeit wiedereröffnet wird.

Die Lounge wird 24 Stunden täglich geöffnet sein und doppelt so groß sein wie die vorherige Lounge, mit größeren Sitz- und Essbereichen im Freien und neuen „Produktivitätskapseln“ – hochwandigen Kabinen, die mit einem Einzelsitz und einem Tisch ausgestattet sind .

Zugang zur Gold Lounge haben Krisflyer Elite Gold-Mitglieder und Star Alliance Gold-Mitglieder, die mit SIA- oder Star Alliance-Flügen abfliegen.

Die neue Silverkris-und-Krisflyer-Gold-Lounge in Changi T3. Foto: SIA
Die neue Silverkris-und-Krisflyer-Gold-Lounge in Changi T3. Foto: SIA

Unterdessen werden „in den kommenden Wochen“ auch die neuen Einrichtungen „The Private Room“ und die „First Class Silverkris Lounge“ der Fluggesellschaft eröffnet.

Passagiere, die in den Suites und der First Class reisen, haben Zugang zur neuen First Class Lounge, die weiterhin Sitzgelegenheiten zum Arbeiten und Ausruhen, eine Flagship-Bar und den „Private Room“, einen Gourmetrestaurantbereich mit umfassendem Service innerhalb der Lounge, bieten wird.

Singapur hatte kürzlich die Anforderungen für vollständig geimpfte Reisende aufgehoben, bei einem Besuch in Singapur Tests vor der Abreise oder Ankunft durchzuführen. Das bedeutet, dass alle geimpften Reisenden nun quarantänefrei und ohne Tests nach Singapur einreisen können.

Anfang dieses Jahres kündigte Singapore Airlines eine Reihe erweiterter Vorteile im Rahmen ihrer PPS Club- und Krisflyer-Programme an, in Anerkennung der Reisebeschränkungen aufgrund der Covid-19-Pandemie.

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert