Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Lufthansa-Meilen tanken bei Shell

Ab sofort können Miles & More-Teilnehmer an den Tankstellen von Shell Deutschland Meilen sammeln.

Egal ob Volltanken, Autowäsche oder ein belegtes Brötchen für unterwegs: Das alles bringt Miles & More-Mitgliedern  in den deutschen Shell-Tankstellen seit dem 1. Juli Zusatzmeilen. Seit Sonntag sind der Kraftstoff-Riese Shell und die Lufthansa-Tochter Miles & More Partner.

Konkret können Lufthansa-Vielflieger ihr Miles & More-Konto auf drei Arten bei Shell auftanken:

  • Wer gleichzeitig bei Shell ClubSmart und bei Miles & More ist, der kann jetzt seine gesammelten Shell ClubSmart-Punkte ab einem Kontostand von 1.500 Punkten in Lufthansa-Prämienmeilen umwandeln. Für zwei Shell ClubSmart-Punkte gibt es eine Lufthansa-Meile.
  • Noch schneller geht es mit der Miles & More-Kreditkarte: Privatkunden werden zwei Meilen pro zwei Euro Umsatz gutgeschrieben – zusätzlich zur regulären Shell ClubSmart-Gutschrift.
  • Wer sogar die Lufthansa Miles & More Credit Card Business besitzt, der bekommt noch mehr Meilen: nämlich zwei Meilen für jeden Euro Umsatz.

Die neue Kooperation ist Teil der aktuellen Miles & More-Strategie, sich weit über den traditionellen Flugbereich hinaus als Kundenkarte für alle mobilen Lebensbereiche aufzustellen. Insgesamt hat Miles & More heute bereits mehr 300 Prgrammpartner. Shell ist mit rund 2000 Tankstellen deutschlandweit allerdings eindeutig einer der größten.

Die Partnerschaft ist zum 1. Juli gestartet und gilt für alle Shell Tankstellen deutschlandweit. Weitere Informationen unter miles-and-more.com/de/shell und auf www.shellsmart.com/milesandmore.

Weiterlesen:

05.05.2018: Neun Tipps zum Familien-Sammeln bei Miles & More

23.03.2018: Wie Miles & More das Geschäft mit Mitgliederdaten ausbaut

11.12.2017: Lufthansa Group ändert Vielfliegerprogramm Miles & More



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert