Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Cheers – British Airways verlangt jetzt sieben Euro für einen Gin

British Airways First Class Gin. Foto: British Airways
British Airways First Class Gin. Foto: British Airways

Kostenloses Catering ist auf den Europastrecken Vergangenheit – in der First Class gibt es dafür Luxus-Gin

Jetzt also auch British Airways: Die Briten haben ihrer Jahrzehnte alten Politik gebrochen und verlangen neuerdings für Sandwiches Geld. Auch mit kostenlosem Kaffee ist es vorbei; Reisende in der Economy Class auf Europastrecken werden stattdessen eingeladen, aus einer Reihe von „Favoriten aus der Marks & Spencer Foodhall“ zu wählen.

Dazu gehören Chipstüten zum Preis von einem britischen Pfund, Focaccia mit Büffelmozzarella und Tomate für 4,95 und eine Tasse Tee oder Kaffee zu 2,30 Pfund. Eine 330-Milliliter-Dose Bier ist vier Pfund teuer, die Viertelflasche Wein 4,50. Und ein Gin und Tonic schlägt mit sechs Pfund (sieben Euro) zu Buche.

Apropos Gin: Der gehört gehört laut British Airways zu den beliebtesten Drinks an Bord und wird rund drei Millionen Mal im Jahr bestellt – macht 18 Millionen Pfund Mehrumsatz.

Für die Passagiere in der feinen First Class hat BA übrigens gerade eine eigens entwickelte Gin-Sorte der renommierten “Cambridge Destillerie” eingeführt. Die wird natürlich weiter kostenlos ausgeschenkt – Noblesse oblige.



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert