Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Cathay Pacific mit Limousinen-Service

Mann in der Business-Class-Kabine von Cathay Pacific
Entspannt in die Kabine: Cathay Pacific bietet jetzt auch seinen Business-Class-Gästen der Buchungsklasse D einen Limousinen-Service. Foto: Cathay Pacific

Passagiere der First Class (Buchungsklassen F und A) und Business Class (Buchungsklassen J, C und D) bei Cathay Pacific können im Rahmen ihres Langstreckenfluges einen exklusiven Limousinen-Service nutzen. Möglich ist das in einem Radius von 70 Kilometern zu den deutschen Flughäfen in Frankfurt, Düsseldorf, Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, München, Nürnberg und Stuttgart. Neu ab Mai 2015 ist, dass auch Passagiere der Buchungsklasse D in der Business Class den Dienst in Anspruch nehmen können – allerdings nur in einem Radius von 40 Kilometern. Der Limousinen-Service gilt nicht in Verbindung mit einem „Rail & Fly“-Ticket von Cathay Pacific.

Reserviert werden kann der Limousinen-Service von Cathay Pacific bis maximal drei Tage vor Abflug. Dazu muss ein entsprechendes Antragsformular ausgefüllt werden: www.cathaypacific.com

Einmal reserviert, meldet sich ein Chauffeur der Top Alliance AG am Vorabend des Fluges, um die vereinbarte Abholzeit und Adresse zu bestätigen. Am Tag des Abfluges bringt er den Passagier dann bis spätestens 1,5 Stunden vor Abflug zum Flughafen.

⇒ Cathay Pacific: neue Nonstop-Verbindung Düsseldorf-Hongkong
⇒ Mit dem Dreamliner von München nach Tokio



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert