Die taiwanesische EVA Air legt mit EVA BizFam ein Treueprogramm auf, mit dem sich nicht nur Prämien sammeln lassen, sondern das verspricht, Dienstreisen intelligenter zu verwalten.
EVA BizFam zeichnet sich durch vier Stärken aus: eine globale Plattform, zentralisiertes Reisemanagement, digitale Prämienverwaltung und ein branchenübergreifendes Allianzmodell, das Kunden Vergünstigungen oder Service bietet. Die Plattform ist über Handy, Tablets oder Desktops zugänglich und ermöglicht Unternehmen, Reisepläne und Prämien ihrer Mitarbeiter in Echtzeit nachzuvollziehen und so die Effizienz zu steigern.
Unternehmen können die akkumulierten Dienstreisen-Punkte gegen Freitickets, Kabinen-Upgrades und exklusive Flughafenprivilegien einlösen. Mitarbeiter sammeln zugleich persönliche Infinity MileageLands-Meilen und profitieren auf diese Weise ebenfalls von jeder Reise. Alle Vorteile sind über die EVA BizFam-Plattform zugänglich und einlösbar.
EVA BizFam bietet zudem Unterkünfte, Verpflegung, Bodentransport und Freizeitdienstleistungen durch die Zusammenarbeit mit internationalen Marken und Dienstleistern. Mitglieder erhalten durch Vorlage ihrer Daten exklusive Angebote, die ihr Reiseerlebnis –geschäftlich wie privat – verbessern. Diese Angebote umfassen unter anderem Rabatte auf Hotelbuchungen, Flughafentransfers, Kaffeepausen und Spa-Behandlungen.
(thy)
Taiwan: EVA Air fliegt erstmals Deutschland an
Treueprämien hinterfragt: Wie Reisevorteile und Kundentreue zusammenhängen
Miles & More: Weg mit den Meilenschnäppchen