Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Emirates: Mehr als 20 Lounges weltweit wieder offen

Emirates-Passagiere haben wieder Zugang zu mehr als 20 Lounges. Foto: Emirates
Emirates-Passagiere haben wieder Zugang zu mehr als 20 Lounges. Foto: Emirates

Bis Februar will Emirates mehr als 20 Lounges weltweit für Premium-Passagiere und Skywards-Mitglieder wieder öffnen.

Den Anfang machte eine Reihe von Lounges an den Airports in Großbritannien im Dezember, darunter London Heathrow, Birmingham und Manchester. Diejenigen in London Gatwick und Glasgow folgen im Januar.

In Deutschland sind die Emirates-Lounges in München, Frankfurt, Hamburg und Düsseldorf wieder geöffnet. Auch jene in Mailand und Rom sind bereits wieder zugänglich, während die Lounge in Paris noch diesen Monat nachziehen soll.

Reisende in die USA können die Premium-Lounges am Los Angeles International Airport, Boston Logan International Airport und New York JFK nutzen und die Lounge in San Francisco wird im Februar 2022 wieder in Betrieb genommen. Ebenfalls geöffnet werden diejenigen in Colombo und Bangkok.

Am Emirates-Drehkreuz in Dubai stehen den Passagieren die fünf Lounges im Terminal 3 des internationalen Flughafens zur Verfügung. Die First Class Lounge und die Business Class Lounge in Halle B des Terminals 3 bieten wieder das volle Serviceangebot. Passagiere, die in der Business Class fliegen, sowie Skywards Platinum- und Gold-Mitglieder können bis zu vier Stunden vor dem Abflug ein Gourmet-Menü mit Premium-Getränken genießen und das kostenlose W-Lan nutzen. Die neuen Menüs umfassen auch vegane, vegetarische und gesündere Optionen.

First Class-Passagiere und Platinum Skywards-Mitglieder von Emirates können die Lounges für den ersten Passagier und bis zu drei weitere Gäste, darunter ein Erwachsener und zwei Kinder unter 17 Jahren, kostenlos nutzen.

sus

Das könnte Sie auch interessieren:

Emirates: Premium Economy in weiteren A380 und B777

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert