Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Die besten Airport-Lounges in Australien und Neuseeland

QANTAS FIRST, SYDNEY

Die Lieblingslocation von BT-Forum-Teilnehmer ThomasCox: „Ohne Zweifel die komfortabelste und größte Lounge von allen, mit einem grandiosen Blick, dem köstlichsten Essen und dem freundlichsten Service.“

QANTAS INTERNATIONAL TRANSIT, PERTH

Seit der Einführung der Nonstop-Flüge aus London hat sich diese Lounge auf Wellness fokussiert – mit gesundem Essen, Yoga-Kursen, Lichttherapie und anderen Maßnahmen, die den Jetlag von Passagieren auf Langstrecken reduzieren. Tolles Konzept!

SINGAPORE AIRLINES SILVERKRIS BUSINESS UND FIRST, SYDNEY

Warmes Licht, edle Möbel, entspanntes Ambiente: Die Lounge hat je einen Bereich für First und Business Class. Gemäß dem SIA-„Zuhause-Konzept“ auch hier Tischlämpchen, bequeme Sessel, Wohnzimmeratmosphäre. Viel Privatsphäre zum Arbeiten bieten die „Corner Chairs“. Das mehrmals täglich wechselnde Buffet ist erstklassig, ebenso das Getränkeangebot.

STRATA LOUNGE, AUCKLAND

Die Strata-Lounge, früher Emperor Lounge, ist eine Bezahl-Lounge für Passagiere auf Auslandsflügen. Ab 49 NZD (circa 28 Euro) bei Online-Buchung gibt es internationale Küche, eine Bar, Workstations und schnelles WLAN.

VIRGIN AUSTRALIA, BRISBANE

Wie bei Virgin-Australia-Lounges in den größeren Städten gibt es in der Mitte dieser Lounge eine spezielle Espresso- und Weinbar. Das WLAN ist besonders schnell.

VIRGIN AUSTRALIA, SYDNEY

Auch hier mit Espresso- und Weinbar die üblichen Einrichtungen (siehe oben), außerdem zahlreiche Meeting-Räume und eine große Auswahl an internationalem Lesestoff.

 


Weiterlesen:

Die besten Airport-Lounges in Amerika

Die besten Airport-Lounges in Asien

Die besten Airport-Lounges in Europa

Die besten Airport-Lounges im Mittleren Osten und in Afrika

Vorherige Seite


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert