Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Meilen oder Bargeld: Cathay Pacific mit neuer Zahlungsoption

Cathay Pacific Miles Plus Cash
Meilen oder Bargeld? Cathay Pacific bietet mit beiden Optionen mehr Flexibilität. Foto: iStock.com/Prykhodov

Mit dem neuen „Miles Plus Cash“-Programm können Kunden Tickets für jeden beliebigen Flug buchen und erhalten Zugang zu mehr Sitzplatzverfügbarkeit.

Mit der Zahlungsoption von „Miles Plus Cash“ will Cathay Pacific Kunden die Flexibilität geben, mit einer Mischung aus Asia Miles und Bargeld zu bezahlen, wenn sie auf der Webseite Sitzplätze buchen. Ab 30. März 2021 können Kunden mit den Meilen nicht nur Tickets kaufen, sondern auch weitere Meilen und Clubpunkte mit ihren Tickets sammeln.

Darüber hinaus werden bei „Miles Plus Cash“ verfügbare Sitzplatzoption auf jedem Flug sowie bei Partner-Airlines mit sofortiger Bestätigung buchbar. Dies bedeutet, dass ab sofort eine größere Auswahl an verfügbaren Sitzplätzen zur Verfügung steht, wobei nur ein Minimum von 5.000 Meilen erforderlich ist.

Nach der Auswahl eines Fluges und Sitzplatzes auf cathaypacific.com gibt es einen einfach zu bedienenden Schieberegler, mit dem Kunden dann genau entscheiden können, wie viele Meilen sie ausgeben möchten, von einem Minimum von 5.000 Meilen bis hin zum Kauf des gesamten Tickets.

„Wir verstehen, dass der internationale Reiseverkehr derzeit sehr eingeschränkt ist, aber ich rechne fest damit, dass, sobald sich die Bedingungen verbessern, die Nachfrage nach Reisen wieder enorm steigen wird“, so Simon Large, Director Customer bei Cathay Pacific. „Wir glauben, dass diese neue Möglichkeit, mit Meilen für Sitzplätze zu bezahlen und eine sofortige Bestätigung zu erhalten, sehr wertvoll und beliebt sein wird.“

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Miles & More: Mitglieder sammeln jetzt Meilen bei ERGO-Versicherungen

Cathay Pacific mit gratis COVID-19-Versicherung



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert