Ab sofort kehrt British Airways zum gewohnten Full-Service in der Club World zurück. Das bedeutet insbesondere wieder mehrgängige Menüs und individuelle Serviceleistungen in der Business Class.
Die Pandemie hatte persönlichen Service an Bord wegen der Kontaktbeschränkungen praktisch unmöglich gemacht. Das hatte zur Folge, dass vor allem das Catering zunächst eingestellt und später nur in reduzierter Form geboten wurde.
Doch nach über zwei Jahren eingeschränkten Services findet British Airways nun wieder zur Normalität zurück. Seit Freitag tischt die Airline neue Menüs zum altgewohnten Service auf. Das heißt, dass wieder die heißen Handtücher vor dem Essen ausgeteilt werden und jeder Gang in der Business Class einzeln serviert wird. Die Gerichte aus jeweils lokalen Produkten sind den Jahreszeiten angepasst.
Business-Class-Passagiere haben zudem wie früher die Möglichkeit, auf Nachtflügen auf das mehrgängige Menü zu verzichten und stattdessen den Express-Service in Anspruch zu nehmen. Sie bekommen in so einem Fall ein Abendessen kompakt auf einem Tablett serviert und können danach ungestört schlafen.
(thy)
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