Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BUSINESS TRAVELLER Ausgabe 6/2018 Cover
BusinessTraveller 6/2018

Unsere Printausgabe 6/2018 mit dem Titelthema Low-Cost auf der Langstrecke – Schnäppchen oder Mogelpackung? Spannende Erkenntnisse und eine umfangreiche Übersicht, welche Leistungen Sie bei den einzelnen Airlines erwarten dürfen…

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
BUSINESS TRAVELLER Ausgabe 6/2018 Cover

BusinessTraveller 6/2018

Unsere Printausgabe 6/2018 mit dem Titelthema Low-Cost auf der Langstrecke – Schnäppchen oder Mogelpackung? Spannende Erkenntnisse und eine umfangreiche Übersicht, welche Leistungen Sie bei den einzelnen Airlines erwarten dürfen…


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

„Top Service Deutschland“: Sixt wieder auf Platz 1

Sixt Autoschlüssel
Top-Platzierung für Top-Service: Sixt erhält ersten Preis bei "Top Service Deutschland 2018". Foto: Sixt

Und auch dieses Jahr wieder ganz oben auf dem Treppchen: Sixt landet beim diesjährigen Wettbewerb „Top Service Deutschland“ wieder auf Platz 1 in der Kategorie für Unternehmen und Endkunden.

Zum zweiten Mal in Folge räumt Sixt den ersten Platz in der Kategorie für Unternehmen mit Endkunden (B2C) beim Wettbewerb „Top Service Deutschland“ ab. Dieser wird jedes Jahr von der Wirtschaftszeitung Handelsblatt, dem Beratungsunternehmen Service Rating, der Universität Mannheim und dem Marktforschungsinstitut Ipsos veranstaltet. Gekürt werden Kundenorientierung und Servicequalität, geprüft 100 Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen.

Schon letztes Jahr durfte sich Sixt über die Erstplatzierung in der selben Kategorie freuen. Insbesondere die ausgeprägte Kundenorientierung sowie die Premium-Service-Strategie überzeugten die Juroren. „Unsere individuelle Servicepositionierung bildet einen der Grundpfeiler für die Zufriedenheit unserer Kunden und somit für den Erfolg von Sixt. Daher arbeiten wir stetig an der Optimierung unserer Prozesse, entwickeln innovative Lösungen und beschäftigen kompetente und empathische Mitarbeiter. Es freut uns sehr, dass unsere Kunde diesen Anspruch anerkennen“, so Florian Weis, Senior Director Global Operations Development der Sixt SE. 

(te)

 

weiterlesen

Sixt startet Standorte in San Diego und San Antonio

Frühling in den Alpen: Die Pässe öffnen wieder



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.