Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Ausprobiert: Limousinen- und Departure-Service Blacklane

Departure-Service Newark Airport

An der Autotür heißt mich schon Beata willkommen, eine smarte junge Frau mit erstklassigen Umgangsformen, die meinen Departure-Service übernimmt. Auch auf meinen weiblichen Airport-Concierge bin ich vorbereitet – Name und Abholort wurden mir am Vorabend per Mail und SMS mitgeteilt. Beata schiebt meinen Trolley zum Check-in, druckt meine Bordkarte aus und bringt mich zur Sicherheitskontrolle. Weil ich in Blacklane-Begleitung bin, darf ich sofort durchgehen – ohne jede Wartezeit.

Beata steht schon auf der anderen Seite. Da ich noch eine Lounge testen will, bringt sie mich vor die Tür und verspricht, mich kurz vor dem Boarding wieder abzuholen. Schon 15 Minuten vor der vereinbarten Zeit steht meine Begleitung an der Rezeption. Wir gehen gleich los, „weil der Flughafen voll ist und der Weg zum Gate länger dauert als gewöhnlich“, so Beata. Mit höflichem Nachdruck bahnt sie für uns eine Schleuse durch die Menschenmenge bis zum Abflug-Gate, verständigt sich mit dem Bodenpersonal, und ich darf als Erste in die Maschine.

Fazit: Beide Services waren hoch professionell und angenehm. Der Chauffeur-Service zum Flughafen hob sich wohltuend von Fahrten mit Uber oder Yellow Cab ab – ich stieg in eine gepflegte Limousine, wusste bereits im Vorfeld, wer am Steuer sitzen wird, und fühlte mich sicher und gut aufgehoben. Der Chauffeur fuhr souverän und umsichtig, dass er mich zuverlässig und bereits vor der Zeit abholte, nahm viel Druck aus meiner Reise, und ich kam entspannt am Flughafen an.

Auch der Departure-Service war eine überaus positive Erfahrung: Ich wurde bestens durch den Flughafen geleitet – ohne Suchen, ohne Warten, dass ich auch noch vor allen anderen Passagieren in die Maschine durfte, war das Tüpfelchen auf dem i. Auch wenn man als Vielreisende/r gewohnt ist, sich durch fremde Städte und Flughäfen zu kämpfen – dieser kombinierte Service hat die Reise doch ganz klar entschleunigt.

Screenshot Blacklane; Foto: Blacklane
Foto: Blacklane

 

Airport-Transfer: „Business Class“
New York City – Newark Airport: 103,48 US-Dollar
Departure-Service Newark Airport: 100 US-Dollar
Kontakt: blacklane.com; pass.blacklane.com

 


Weiterlesen:

Ausprobiert: United Polaris Lounge am Newark Liberty International Airport

Kai reist: Mein New York

Vorherige Seite


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert