Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

ANA gründet neue Fluggesellschaft

Die Bemalung der AirJapan-Jets. Grafik: AirJapan
Die Bemalung der AirJapan-Jets. Grafik: AirJapan

Die ANA Group, die Muttergesellschaft von Japans größter Airline, ANA, hat die neue Fluggesellschaft AirJapan gegründet. Sie soll sich auf internationale Mittelstreckenflüge im Raum Asien konzentrieren und in der zweiten Hälfte des Geschäftsjahres 2023 an den Start gehen. Die Airline will ein neues Flugreiseerlebnis schaffen und das Beste aus Full-Service und Low-Cost vereinen. Routen und Termine sind noch nicht bekannt.

Das neue Flugreiseerlebnis basiere auf japanischen Ideen sowie der Verpflichtung zur Qualität und lasse sich als „Fly Thoughtful“ zusammenfassen, heißt es. Der Markenname soll verdeutlichen, dass die Airline eine japanische Fluggesellschaft ist und das Team durchgängig einen japanischen, hohen Qualitätsanspruch verfolgt. Das Logo basiert auf dem „(Ai)r“ und dem „J(apan)“ im Markennamen und ist inspiriert vom Bild eines freundlichen und aufmerksamen Umgangs von einer Hand zur anderen Hand. Die Farbe der Marke kombiniert die traditionellen japanischen Farben „Ai (Indigo)“ und „Akebono (Sonnenaufgang)“. Die Indigofarbe steht für Können und sorgfältige Technik in der traditionellen japanischen Indigofärberei während die Farbe des Sonnenaufgangs von der japanischen Frühlingszeit inspiriert ist und für angenehme Wärme steht.

Die Passagiere können auf Wunsch aus bei Full-Service-Fluggesellschaften angebotenen Dienstleistungen wählen. Wer keine zusätzliche Optionen bevorzugt, fliegt günstiger. Die Tarife orientieren sich an denen der Billigfluggesellschaften. Auf einen komfortablen Flug soll aber niemand verzichten müssen, verspricht der Slogan „Comfort you’ve always needed“.

„Wir freuen uns auf die Einführung von AirJapan mit einer großen Servicevariation und einem sehr komfortablen Kabinenerlebnis“, erklärt Hideki Mineguchi, Präsident von Air Japan. „Durch die Fokussierung auf internationale Mittelstrecken ist die ANA Group mit dieser Marke besser gerüstet, um die neuen Trends im internationalen Reiseverkehr zu wettbewerbsfähigen Preisen zu bedienen. Wir sind stolz darauf, Teil eines Teams zu sein, das die Optionen für Reisende erweitert und gleichzeitig dasselbe Engagement für Qualität und Sicherheit an den Tag legt wie in der gesamten ANA Gruppe üblich.“

sus

Das könnte Sie auch interessieren:

ANA: Mehr Flüge von Frankfurt nach Tokio


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert