Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Air France-KLM ändert Regeln für Flying Blue

Für jeden Euro gibt es Meilen. Foto: Air France-KLM
Für jeden Euro gibt es Meilen. Foto: Air France-KLM

Ab 1. April 2018 gelten neue Bedingungen zum Meilensammeln und -einlösen bei Flying Blue, dem Vielfliegerprogramm von Air France-KLM.  

Die wichtigsten Änderungen ab April 2018:

Für jeden Euro, den die Mitglieder auf einem Flug von Air France, KLM, Joon oder Hop! ausgeben (Steuern und Gebühren ausgenommen) erhalten sie Meilen (Ivory: 4, Silver: 6, Gold: 7, Platinum: 8). Bisher basierte die Meilengutschrift auf der geflogenen Distanz.

Mit Zusatzoptionen wie Economy Comfort, Seat Plus, Zusatzgepäck oder „A la Carte“-Menüs kann man ebenfalls Meilen sammeln.

Ab Juni 2018:

Mit Experience Points (XP) erreichen die Mitglieder den nächst höheren Status: Silver: 100 XP, Gold: 180 XP und Platinum: 300 XP. XP richtet sich nach dem Flugtyp und der Reiseklasse. Für einen Langstreckenflug, z.B. von Paris nach Lagos gibt es acht bis 40 XP, je nach Reiseklasse, ein Mittelstreckenflug bringt fünf XP in der Economy und 15 XP in der Business Class.

Mit den Meilen können Reisende jeden verfügbaren Sitzplatz auf Flügen von Air France, KLM, Joon, Hop! und Transavia buchen. Die benötigte Meilenmenge basiert auf dem Abflugsort, der Destination und dem Flugdatum.

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert