Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Air Astana erhält ersten A320 Neo

Von rechts nach links: Peter Foster, President & CEO von Air Astana, Chris Buckley, Head of Europe/Africa /Asia-Pacific/Freight & Asset Airbus, und Alex Khatibi, ALC Executive Vice President Marketing and Commercial affairs. Foto: Air Astana

Flottenzuwachs bei Air Astana: Airbus liefert den ersten A320 Neo an die nationale Fluggesellschaft Kasachstans

Air Astana will bis 2019 seine Flotte um insgesamt elf Maschinen vom Typ A320 Neo verstärken, darunter vier Langstreckenflugzeuge vom Typ A321LR. Die erste Maschine wurde jetzt feierlich ab Werk in Toulouse übergeben. Die nationale Fluggesellschaft Kasachstans ist damit die erste Airline der GUS-Staaten, die den modernen Jet in ihrer Flotte wissen darf. „Die Airline wird nicht nur von der nunmehr erweiterten Airbus-Familie profitieren, sondern auch vom verbesserten, unvergleichlichen Passagierkomfort sowie einer größeren Treibstoffeffizienz“, erklärt John Leahy, Chief Operating Officer Customers von Airbus.

Bei Air Astana wird der A320 Neo mit 132 Economy-Class-Sitzen sowie 16 Plätzen in der Business Class fliegen. Die Airline verfügt bis dato bereits über 13 Maschinen aus der Airbus-Serie A320, die allesamt im inländischen Netz sowie zu internationalen Destinationen unterwegs sind. „Flugzeuge vom Typ Airbus A320 sind seit mehr als zehn Jahren erfolgreich auf dem Streckennetz von Air Astana unterwegs und zeichnen sich durch ihre große Akzeptanz bei den Passagieren, durch niedrige Betriebskosten und Zuverlässigkeit aus. Der A320 Neo bietet weitere Verbesserungen in jedem dieser einzelnen Bereiche“, so Peter Foster, President und CEO von Air Astana.


Weiterlesen:

SAS mit erstem A320 Neo

Delta geht 2017 mit Premium Economy an den Start

Premium Economy Delta Air Lines



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert