Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

/Advertorial/

Event App Technologie für Incentive Reisen / Delegations Reisen

Foto: Plazz AG

Zwei Jahre lang war es coronabedingt ruhig mit Incentive Reisen. Mittlerweile steigt bei plazz die Nachfrage wieder nach mobiler App-Technologie für Incentive Reisen / Delegationsreisen.

Incentive-Reisen können großartig, ja sogar einzigartig sein, um die besten Kunden oder die engagiertesten Mitarbeiter oder Verkäufer zu belohnen, enger zu binden und zu motivieren.

Das Ziel einer Incentive-Reise und eines Unternehmens ist fast immer, den der Mitarbeiter zu stärken und den Teamgeist zu fördern. Auch das Verhältnis zwischen einem Unternehmen und seinen Kunden lässt sich durch Incentives erfolgreich stärken. Der Zusammenhalt unter den Kollegen wird durch die besonderen Erlebnisse größer, so entsteht ein nachhaltiges Wir-Gefühl im gesamten Unternehmen. Ob sportliche, kulturelle oder kulinarische Aktivitäten, Wellness oder Naturerlebnisse: Incentive-Reisen führen auch mit Kunden zu einer engeren Bindung.  Das Vertrauensverhältnis wird auf beiden Seiten gestärkt und als weiteren positiven Nebeneffekt wird auch das Image des Unternehmens gestärkt.

Der englische Ausdruck stammt vom lateinischen Wort „incendo“ ab und bedeutet „Begeisterung anfachen“. Sie soll als motivierender Anreiz für Leistungen und Zusammenarbeit wirken und zeichnet sich dementsprechend durch Abwechslung, Spannung und Exklusivität aus.

Gerade im Sales Bereich haben große Unternehmen wie Würth, die Porsche AG, Volkswagen Financial Service, ERGO, BOSCH und viele andere Unternehmen, konkrete Sales Incentive Programme für die Belohnung der erfolgreichsten oder umsatzstärksten Verkäufer.

Zum beliebten Features Set der plazz Mitarbeiter-&Event-App Lösung für Incentive Reisen gehören folgende Funktionen:

  • Pre Event-Website zur stimmungsvollen und emotionalen vorab Kommunikation der Reise
  • Personalisierte Registrierung mit Abfrage der Angaben wie persönliche Daten, Reisedaten ergänzende Infos wie Vorlieben, Präferenzen, Wünsche
  • Personalisierte E-Mail Kommunikation mit dem Gast via Mail oder via In App Kommunikation
  • Mobiles App Erlebnis als persönlicher Begleiter des Gastes mit aktuellen Push Nachrichten, Agenden, Reiseplänen, Bildern und Hintergrund Informationen bis hin zu Buchungsmöglichkeiten bzw. gesamte Reiselogistik wie Fluginformationen, Hotelzimmerlisten, Essensgutscheine etc.
  • Checkin und Checkout Möglichkeit mit individuellen QR Codes je Reisegast.
  • Networkingmöglichkeit unter den Teilnehmern, über Matchmaking, 1 zu 1 Chats, Pinnwände/ Wall of Ideas usw.
  • Erstellen von Stimmungsbarometern und Feedback – Fragebögen mit unserer Survey Funktion
  • Zur weiteren Motivation dient unser Gamificationtool oder Quiz bei dem das Belohnungszentrum angeregt werden

Mehr Informationen über die Mitarbeiter App Lösung der plazz AG

 

 

 

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert