Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Neue Amenity Kits: Noch gepflegter fliegen

Immer ausgefallener werden die neuen Amenity Kits. Die Airlines und die beauftragten Designer lassen sich eine Menge einfallen, um ihre besten Gäste zu umgarnen. Neben hochwertigen Beauty-Produkten sind schon die Kosmetiktäschchen oft richtige Hingucker. Sehen Sie selbst! Hier kommen sechs neue Amenity Kits für Premium-Reisende:

 

QANTAS

MARKTSTART: 1. Mai 2017

KABINENKLASSE: Business Class

VERFÜGBARKEIT: Internationale Flüge

INFO: 16 Australische Kreative

Info: Vergangene Woche hat Qantas angekündigt, ein ’neues Sortiment an internationalen Business Class-Amenity-Kits in Zusammenarbeit mit 16 australischen Künstlern, Fotografen und „digitalen Influencern“ zu entwickeln. Jedes Kit wird von einem der Künstler designt, für die Zukunft sind pro Quartal zwei weitere neue Designs geplant.

 

JAPAN AIRLINES:

MARKTSTART: 28. März 2017

KABINENKLASSE: First Class

VERFÜGBARKEIT: Internationale Flüge

DESIGNER: Porsche Design

INFO: Japan Airlines’ neue internationale First Class Amenity Kits sind in zwei Farben erhältlich – Rot für Flüge von Japan und Grau für Flüge nach Japan. Die Kits selbst konzentrieren sich auf das Wesentliche, darunter ein Zahnbürsten-Kit, Mundwasser, Ohrstöpsel, Augenmaske, Pinsel, Feuchtigkeitsmaske und Tissues. Dazu kommen Hand- und Körpercreme, Gesichts-Spray und Lippenbalsam – allesamt von Porsche Design entworfen. Unabhängig vom Amenity Kit gibt es  separat Pyjamas im Porsche Design Pyjama in einer schicken schwarzen Verpackung.

 

AIR FRANCE

MARKTSTART: 20. Februar 2017

KABINENKLASSE: First und Business class

VERFÜGBARKEIT: Langstreckenflüge

DESIGNER: Clarins und Clarita

INFO: Bis August bestehen die aktuellen Amenity-Kits von Air France für ihre Premium-Kunden aus zwei Sorten. Die Business-Class-Kits kommen in vier Farben – blau, grau, orange und türkis – und enthalten Clarins-Produkte wie Feuchtigkeitscreme. Das First-Class-Angebot besteht aus einer rechteckigen Schachtel, die in hellblau oder orange und mit Caritas-Lagoon-Hautpflegeprodukten bestückt ist. Zusätzlich hat Air France im Januar auch neue schwarze und gelb-rote Amenity-Kits für die Premium-Economy-Passagiere an Bord der Langstreckenflüge vorgestellt.

 

HONG KONG AIRLINES



MARKTSTART: 16 Februar, 2017

KABINENKLASSE: Business class

VERFÜGBARKEIT: Langstreckenflüge

DESIGNER: Clip, Ricebowl Republic, L’Occitane

INFO: Ein weiterer Carrier, der zusammen mit lokalen Kreativen arbeitet, ist Hong Kong Airlines. Im Angebot sind vier verschiedene Kits, von denen jedes eigens designt ist, alle stellen sie bekannte Motive von Hong Kong ​​dar. Dazu gehören die Skyline von Hongkong, die Star Ferry, die Hongkong Tramways und eine Rikscha. Entwickelt wurden die Kits vom In-Flight-Erlebnisspezialisten Clip und dem lokalen Design-Haus Ricebowl Republic. Mittlerweile enthält das Ensemble die Shea-Butter-Lippenbalsam und die Handcreme der französischeb Hautpflegemarke L’Occitane.

 

AMERICAN AIRLINES





MARKTSTART: Januar 2017

KABINENKLASSE: First und Business class

VERFÜGBARKEIT: Langstrecke und Transkontinentalflüge zwischen New York, San Francisco und Los Angeles

DESIGNER: Cole Haan, 3Lab, CO Bigelow, Clark’s Botanicals

INFO Dies ist das zweite Mal, dass American Airlines mit dem Designer Cole Haan zusammenarbeitet, um Amenity Kits zu entwickeln. Sie enthalten auch Produkte von 3Lab, CO Bigelow und Clarks Botanicals, ähnlich wie beim ersten Mal. Die Kits sind in grau, bordeaux, navy und schwarz erhältlich, wobei die First-Class-Version als Tablet-Halter wiederverwendet werden kann. First-Class-Reisende bekommen nun auch einen neuen grauen und navyfarbenen Pyjama.

 

 

QATAR AIRWAYS

 



MARKTSTART: December 2016

KABINENKLASSE: First und Business Class

VERFÜGBARKEIT: Langstrecke

DESIGNER: Brics und Castello Monte Vibiano Vecchio

INFO: Qatar Airways hat seit Dezember ein Medley von verschiedenen Amenity Kits eingeführt, darunter eigene Kits für Economy Classe, Kurz- und Mittelstrecken-Passagiere und First- und Business-Class-Passagiere. Von diesen sind die letzteren zweifellos die attraktivsten. Entworfen wurden sie in Zusammenarbeit mit dem Modehaus Brics und der italienischen Skincare-Marke Castello Monte Vibiano Vecchio. Die First-Class-Angebote orientieren sich an Brics’ Bellagio-Reihe von Taschen mit zwei Lederstreifen, während die Business-Class-Kits der Trolley-Reihe Sontesis folgen. Männer wählen zwischen Schwarz und Grau, Damen zwischen Burgund und Weiß. Enthalten sind Lippenbalsam, Facial Mist und Anti-Aging-Feuchtigkeitscreme.

(hwr)

Weiterlesen: 25.07.2016: Amenity Kits: Gepflegt fliegen



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert