Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

„Beats of Singapore“: Spotify-Nutzer empfehlen Lieblingssongs für Singapur

Asiatin mit Kopfhörer tanzend
Das Singapore Tourism Board und Spotify suchen die "Beats of Singapore". Foto: iStock

Das Singapore Tourism Board (STB) und der Streaming-Anbieter Spotify suchen die Lieblingssongs für Singapur.

Noch bis Dezember sucht das STB auf der Streaming-Plattform Spotify nach den „Beats of Singapore“. Zunächst sind Spotify-Nutzer aus Singapur dazu aufgerufen, Songs zu empfehlen, die sie an ihre Lieblingsorte oder Aktivitäten in Singapur erinnern. Diese Hitliste soll anschließend den sogenannten „Passion Tribes“ des STB zugeordnet werden. Mit den „Passion Tribes“ charakterisiert das Singapore Tourism Board sieben potentielle Besuchergruppen – darunter Foodies, Action Seekers und Socialisers.

Die daraus entstehenden „Passion Tribe-Profile“ sollen Spotify-Nutzern aus Indonesien, den Philippinen, Thailand und Vietnam vorgeschlagen werden. Die User können auf diese Weise die Klanglandschaft Singapurs genießen und sich Reiserouten sowie Sehenswürdigkeiten der Löwenstadt ansehen.

Außerdem sollen nach der Aktion Wiedergabelisten erstellt werden, die Singapur in den Fokus rücken und lokalen Künstlern eine Plattform bieten. „Mit dieser Partnerschaft gehen wir einen weiteren Schritt in Richtung Musikfindung und Talentförderung“, so Sunita Kaur, Vice President of Advertising, Spotify, APAC.

Mehr auf www.beatsofsingapore.com

 


Weiterlesen:

Lafer kocht für Singapore Airlines

Taste & Travel: Düsseldorf



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert