Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Wie zuhause

Küche und Bett in einem Zimmer im BOLD Hotel München
Zimmer mit Aussicht und Küche: Die stylischen Apartments im BOLD Hotel verfügen über eine Kitchenette und teilweise über eine Dachterrasse. Foto: BOLD Hotel

In bester Lage zu Messe und Innenstadt präsentiert sich Münchens neues Budget-Design-Hotel. Warum sich Geschäftsreisende hier wie zuhause fühlen können …

Im Münchner Stadtteil Giesing, nur wenige Gehminuten zu U- und S-Bahn, liegt das BOLD Hotel. Ab 59 Euro gibt es Zimmer voller Charme und Individualität. Insgesamt bietet das Haus 142 Zimmer in vier Kategorien: Standardzimmer, Komfort-, Superior- und Deluxe-Apartment. Allergiker dürfen sich freuen – jedes Zimmer ist mit edlem Eichenholzparkett ausgelegt. In den Bädern gibt es eine Fußbodenheizung. Die drei Meter hohen Decken sorgen zusammen mit dem skandinavischen Design für klare Strukturen und ein angenehmes Raumgefühl. Jedes Zimmer wurde ganz individuell eingerichtet. Möbel und Accessoires der Marken Kvadrat, HAY und Bloomingville sorgen für ein stylisches und funktionales Ambiente.

Ideale Voraussetzungen für Geschäftsreisende und Langzeitgäste

Alle Apartments sind mit einer voll möblierten offenen Kitchenette ausgestattet. Einige Zimmer haben sogar eine eigene Dachterrasse. Gäste haben kostenlosen Zugang zu WLAN und können gegen Gebühr in der hoteleigenen Tiefgarage parken. Das reichhaltige BOLD-Frühstück – unter anderem mit hausgemachtem Bircher-Müsli – ist für 8,80 Euro zu haben. Im Barbereich gibt es auch außerhalb der Frühstückszeiten Snacks, Suppen, Flammkuchen und Tramezzini.

„Wir wollen mit dem BOLD Hotel eine alternative Hotelwelt schaffen, die im unteren Preissegment zuhause ist. Im Design steckt Herzblut, alles ist wohl durchdacht, funktional und sorgfältig ausgestattet“, so Hoteldirektorin Nora Demmel. Bald wird ein weiteres BOLD Hotel in Sendling, ganz in der Nähe der Münchner Theresienwiese, eröffnet.



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert