Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Trotz Corona-Krise: ATLANTIC Hotels expandieren

ATLANTIC Hotel in Münster
Das ATLANTIC Hotel in Münster. Rendering: Architekten Giorgio Gullotta

Auf Wachstumskurs trotz Corona-Krise: Die ATLANTIC Hotels Gruppe expandiert weiter. 

1992 legte die Hotelgruppe mit dem ATLANTIC Hotel Vegesack in Bremen den Grundstein für eine jahrzehntelange Erfolgsgeschichte. Heute, 28 Jahre nach der Eröffnung des ersten Hotels, zählt die privat geführte ATLANTIC Hotels Gruppe 13 Häuser unter den Markennamen ATLANTIC Hotels und Severin*s sowie die Hotels Kieler Yacht Club und LOUIS in München.

„Wir glauben an die Zukunft und unsere Konzepte für Ferien- und Businesshotellerie mit legerem Luxus sowie Vier-Sterne-Superior- und Lifestyle-Häuser in zentralen Lagen“, sagt ATLANTIC Hotels- Geschäftsführer Markus Griesenbeck. „Wir sind sehr glücklich, dass die Expansion der Hotelgruppe durch unsere Investoren weiter vorangetrieben wird. So können wir unseren Mitarbeitern nach der Covid-19 bedingten Durststrecke perspektivisch Entwicklungschancen aufzeigen und unseren Gästen an neuen und attraktiven Standorten unseren Service anbieten.“

Neue Projektentwicklungen

In Münster (Eröffnung im April 2021) und Heidelberg entstehen derzeit neue ATLANTIC Hotels, in Erfurt ist ein weiteres ATLANTIC Hotel in der Entwicklungsphase. In der Realisierung befinden sich in Kiel und im Bremer Tabakquartier zwei Häuser der neuen Lifestyle-Marke unique by ATLANTIC Hotels, die im Frühjahr und Sommer 2021 eröffnen sollen. Darüber hinaus wird Rottach-Egern am Tegernsee der neue Standort eines auf legeren Luxus ausgerichteten Severin*s Resort & Spa und erst im September übernahm die ATLANTIC Hotels Gruppe den Betrieb des LOUIS Hotels am Viktualienmarkt in München.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

„Discover ASR“: The Ascott Limited startet neue mobile App

In historischer 4711-Fabrik: Joyn Cologne eröffnet



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert