Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Treueprogramm GHA Discovery führt digitale Prämienwährung ein

Neue Vorteile für Kempinksi Discovery-Mitglieder. Foto: Kempinski Group
Neue Vorteile für Kempinksi Discovery-Mitglieder. Foto: Kempinski Group

GHA Discovery, das weltweit größte Treueprogramm unabhängiger Hotelmarken, hat einen Relaunch erfahren. Zu den Neuerungen der 35 Brands, darunter Gründungsmitglied Kempinski Hotels, zählt die branchenweit erste digitale Prämienwährung.

Die elf Millionen Mitglieder von GHA Discovery dürfen sich auf folgende Neuerungen in derzeit über 500 Hotels der Global Hotel Alliance in 85 Ländern freuen: Mehr Benefits, erweiterte Statusstufen und die Möglichkeit, in Hotels und Resorts nicht nur auf Reisen, sondern auch direkt vor der Haustür im nächstgelegenen Hotel selbst ohne Übernachtung Prämien auf Dienstleistungen und Services einzulösen.

Discovery Dollars (D$) und erweiterte Mitgliedsstufen

Vom ersten Tag ihres Aufenthalts an können die Mitglieder Discovery Dollars (D$) verdienen und für zukünftige Zimmerbuchungen und Upgrades sowie für Spabehandlungen oder Dinners im Hotel einlösen. In Zukunft ist das auch dann der Fall, wenn sie gerade kein Zimmer in Anspruch nehmen. Die erweiterten Mitgliedsstufen Silber, Gold, Platinum und Titanium können etwa durch flexiblere Kriterien einfacher erreicht werden und beziehen sich nicht nur auf Ausgaben im Zusammenhang mit Zimmerbuchungen. Titanium-Mitglieder können ihren Status mit einer Person ihrer Wahl teilen.

„Live Local“ für Zutritt ohne Aufenthalt

Mit dem „Live Local“-Angebot im neuen Treueprogramm erhalten Mitglieder auch ohne Aufenthalt Zutritt etwa zum hoteleigenen Strand, Fitnessstudio und Pool sowie vergünstigte Preise auf Speisen oder Wellness im Hotel. Außerdem können sie Experiences, maβgeschneiderte Erlebnisse im lokalen Umfeld, von Kulturveranstaltungen über Kurse bis zu Expeditionen in die Natur, erleben.

„Wir freuen uns, mit dem erweiterten Kempinski Discovery flexibler auf die Ansprüche moderner Reisender eingehen zu können und neue Reise- und Lifestyle-Trends aufzugreifen“, erklärt Bernold Schroeder, Chief Executive Officer Kempinski Group und Vorstandsvorsitzender der Kempinski AG. „Detailliertes Feedback von Gästen hat uns gezeigt, dass nicht nur eine Belohnung in Form von Übernachtungen im Mittelpunkt des Interesses steht, sondern dass Treueprogramm-Mitglieder es ganz besonders schätzen würden, für alle Ihre Ausgaben sofort und fair belohnt zu werden. Dem kommen wir mit dem neuen Programm bestens entgegen und ermöglichen dem Gast in der Zukunft auch ohne Übernachtung Prämien einzulösen und von unseren Services und Dienstleistungen zu profitieren.“

GHA Discovery gilt als eines der vielfältigsten Hotel-Treueprogramme weltweit und wird Anfang 2022 mit dem Beitritt der NH Hotelgruppe und deren 360 Hotels seinen Mitgliedern eine Auswahl von mehr als 800 Häusern zum Prämien sammeln und einlösen anbieten. Zum Relaunch wird zwischen dem 8. und 31. Dezember 2021 über die GHA Discovery Webseite oder die App pro Buchung ein US-Dollar an Wohltätigkeitsorganisationen gespendet, die von den Marken der Allianz im Bereich Bildung für Kinder, Gesundheitsversorgung, Sozialprojekte, Umwelt- und Tierschutz unterstützt werden.

sus



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert