Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Starwood eröffnet erstes Haus auf Kuba

Four Points by Sheraton Havanna
Bienvenido a Cuba: das Four Points by Sheraton Havanna. Foto: Starwood Hotels & Resorts

Mit dem Four Points by Sheraton Havanna ist erstmals seit 60 Jahren wieder eine US-amerikanische Hotelkette auf der Insel vertreten

Es ist eine Premiere der besonderen Art: Starwood eröffnet mit dem Four Points by Sheraton Havanna das erste Haus der Hotelkette auf Kuba. Etwa sechzig Jahre nach der Revolution ist es auch das erste US-amerikanische Hotel, das seine Gäste wieder auf kubanischem Boden empfängt. Das Four Points by Sheraton Havanna bleibt allerdings im Eigentum der staatlichen Tourismus-Gruppe Gaviota, Starwood übernimmt lediglich das Management. In den folgenden Monaten soll das im Geschäfts- und Finanzdistrikt Miramar gelegene Haus noch stärker an die internationalen Standards angepasst werden.

Die 186 Zimmer sowie die über 300 Quadratmeter große Veranstaltungsfläche können über die Starwood-Plattformen gebucht werden. Zur Verfügung stehen den Gästen außerdem zwei hoteleigene Restaurants sowie zwei Bars, eine Zigarren-Bar und eine Cafeteria. Das Spa mit Dampfbad, Sauna und Massage-Angebote sowie ein Fitnesscenter runden das Angebot ab. Wer im Hotel arbeiten muss, kann sich ins Business Center zurückziehen. Ein relevantes Ausstattungsmerkmal auf Kuba: Im gesamten Hotel gibt es Gratis-WLAN.

Four Points by Sheraton Havanna
Four Points by Sheraton Havanna
Four Points by Sheraton Havanna
Four Points by Sheraton Havanna
Four Points by Sheraton Havanna
Four Points by Sheraton Havanna
Four Points by Sheraton Havanna
Four Points by Sheraton Havanna
Four Points by Sheraton Havanna
(Alle Fotos: Starwood Hotels & Resorts)

Weiterlesen:

HAVANNA: DIE SCHÖNSTEN BILDER DER KUBANISCHEN HAUPTSTADT

DIESE GEGENSTÄNDE WERDEN AM HÄUFIGSTEN AUS HOTELS GEKLAUT

Mann mit schwarzer Maske und Taschenlampe



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert