Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 05/2022

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business-Klassen * Nightjet-Kabinen * Members Clubs * Dallas * MICE nach Corona

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 05/2022

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business-Klassen * Nightjet-Kabinen * Members Clubs * Dallas * MICE nach Corona


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

/ ADVERTORIAL /

So holt Hilton Tagungsgäste aus dem Mittagstief

Hilton Advertorial

Schon mal im Meeting eingeschlafen?  Dann geht es Ihnen wie vielen. Bei Hilton heißt es daher jetzt: „Meet with Purpose“

Jeder vierte Teilnehmer schläft im Meeting ein, so das Ergebnis einer aktuellen Studie von Hilton*. Kein Wunder: Ein großer Teil der befragten Tagungsgäste fühlt sich im sogenannten Mittagstief zwischen 12 und 14 Uhr weniger produktiv oder gar erschöpft. Die Gründe: ein geringes Angebot an gesunden Speisen und zu wenige Bewegungspausen.

Damit Meetings zu einem vollen Erfolg für alle Beteiligten werden, versetzt Hilton mit dem brandneuen Konzept Meet with Purpose seinen Gästen jetzt einen Energieschub der Extraklasse. Dabei stehen folgende Themen im Mittelpunkt:

  • Mindful Eating: Qualitative statt quantitative Menüauswahl, saisonale und nachhaltige Herstellung, lokale Lebensmittel, ausgewogene, frische und vitaminreiche Gerichte
  • ƒMindful Being: Ratschläge von Experten, um das Mittagstief mit aktiven Phasen zu durchbrechen sowie Zugang zu Fitnessclubs und Spas
  • ƒMindful Meeting: Reduzierung von Lebensmittel-Verschwendung und Abfallproduktion, Überwachung der CO2- und Wasserspar-Bilanz mit „Hilton’s LightStay Meeting Calculators“

In den USA wurde Meet with Purpose bereits letztes Jahr erfolgreich lanciert. Jetzt etabliert sich das Programm in Europa und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Meeting Professionals finden alle Infos zu Meet with Purpose sowie ganzjährige Inspirationen auf meetings.hilton.com/meet-with-purpose

 

 „Hilton’s Studie bestätigt, was wir oft von Kunden-Meetings hören. Die Teilnehmer ernähren sich im Alltag immer gesünder und treiben regelmäßig Sport. Diesen Lifestyle möchten sie auch während Geschäftsreisen beibehalten. Außerdem profitiert jedes Business von produktiven Meetings mit energiegeladenen und dynamischen Teilnehmern.“ Charles Muller, Cluster General Manager von Hilton Frankfurt Airport und Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Meet with Purpose

 


* Für die erwähnte Studie befragte Hilton im Mai 2016 1.000 Deutsche, die in den letzten zwölf Monaten eine  arbeitsbezogene Konferenz oder ein Meeting in einem Hotel wahrgenommen hatten.

 



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.