Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

/ ADVERTORIAL /

So holt Hilton Tagungsgäste aus dem Mittagstief

Hilton Advertorial

Schon mal im Meeting eingeschlafen?  Dann geht es Ihnen wie vielen. Bei Hilton heißt es daher jetzt: „Meet with Purpose“

Jeder vierte Teilnehmer schläft im Meeting ein, so das Ergebnis einer aktuellen Studie von Hilton*. Kein Wunder: Ein großer Teil der befragten Tagungsgäste fühlt sich im sogenannten Mittagstief zwischen 12 und 14 Uhr weniger produktiv oder gar erschöpft. Die Gründe: ein geringes Angebot an gesunden Speisen und zu wenige Bewegungspausen.

Damit Meetings zu einem vollen Erfolg für alle Beteiligten werden, versetzt Hilton mit dem brandneuen Konzept Meet with Purpose seinen Gästen jetzt einen Energieschub der Extraklasse. Dabei stehen folgende Themen im Mittelpunkt:

  • Mindful Eating: Qualitative statt quantitative Menüauswahl, saisonale und nachhaltige Herstellung, lokale Lebensmittel, ausgewogene, frische und vitaminreiche Gerichte
  • ƒMindful Being: Ratschläge von Experten, um das Mittagstief mit aktiven Phasen zu durchbrechen sowie Zugang zu Fitnessclubs und Spas
  • ƒMindful Meeting: Reduzierung von Lebensmittel-Verschwendung und Abfallproduktion, Überwachung der CO2- und Wasserspar-Bilanz mit „Hilton’s LightStay Meeting Calculators“

In den USA wurde Meet with Purpose bereits letztes Jahr erfolgreich lanciert. Jetzt etabliert sich das Programm in Europa und den Vereinigten Arabischen Emiraten. Meeting Professionals finden alle Infos zu Meet with Purpose sowie ganzjährige Inspirationen auf meetings.hilton.com/meet-with-purpose

 

 „Hilton’s Studie bestätigt, was wir oft von Kunden-Meetings hören. Die Teilnehmer ernähren sich im Alltag immer gesünder und treiben regelmäßig Sport. Diesen Lifestyle möchten sie auch während Geschäftsreisen beibehalten. Außerdem profitiert jedes Business von produktiven Meetings mit energiegeladenen und dynamischen Teilnehmern.“ Charles Muller, Cluster General Manager von Hilton Frankfurt Airport und Hilton Garden Inn Frankfurt Airport

Hilton Meet with Purpose

 


* Für die erwähnte Studie befragte Hilton im Mai 2016 1.000 Deutsche, die in den letzten zwölf Monaten eine  arbeitsbezogene Konferenz oder ein Meeting in einem Hotel wahrgenommen hatten.

 



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert