Starwood Hotels & Resorts Worldwide führt eine neue Untermarke ein. Dafür werden die besten Häuser in Top-Lagen mit dem Beinamen „Grand“ geadelt
Mit der Zusatzbezeichnung „Grand“ vergibt die Hotelkette Starwood Hotels & Resorts ein neues Qualitätsprädikat und gründet eine neue Marke innerhalb der Sheraton-Gruppe. Ausgezeichnet werden die besten Häuser in den beliebtesten Lagen. Hohe Kundenzufriedenheit sowie die Qualität von Service und Design spielen bei der Adelung zum „Sheraton Grand“-Hotel ebenfalls eine Rolle.
Bis Anfang 2017 sollen 100 Sheraton-Hotels nach diesen Kriterien bewertet werden und fortan den Titel „Sheraton Grand“ tragen. Zehn Hotels dürfen sich bereits „Sheraton Grand“ nennen: Sheraton Grand Bangalore Hotel at Brigade Gateway, Sheraton Grand Beijing Dongcheng Hotel, Sheraton Grand Hotel in Dubai, Sheraton Grand Hotel & Spa in Edinburgh, Sheraton Grand Rio Hotel & Resort, Sheraton Grande Ocean Resort im japanischen Miyazaki, Sheraton Grande Sukhumvit in Bangkok, Sheraton Grande Taipei Hotel, Sheraton Grande Tokyo Bay Hotel sowie das Sheraton Grande Walkerhill in Südkorea.
Die Einführung der neuen Untermarke „Sheraton Grand“ ist Teil des Projekts „Sheraton 2020“, das die Marke auch in der Zukunft weiter festigen und vorantreiben soll. Mehr auf www.sheratongrand.com