Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

16 neue Häuser unter Vertrag: Radisson Hotel Group setzt Expansion fort

Radisson Expansion
Spektakulärer Empfang: das Radisson RED London Gatwick Airport. Foto: Radisson Hotel Group

Die Radisson Hotel Group hält trotz der Pandemie-bedingten Herausforderungen an ihrem ambitionierten Fünfjahres-Entwicklungsplan fest und führt ihren Expansionskurs weiter fort.

Nachdem die nach Zimmern zweitgrößte Hotelgesellschaft der Welt bereits in 2020 mehr als 40 neue Vertragsunterzeichungen in Europa, dem Nahen Osten und Afrika angekündigt hat, macht die Gruppe jetzt publik, im ersten Quartal 2021 Verträge für 16 weitere Häuser mit mehr als 2.000 Zimmern in der EMEA-Region unterzeichnet zu haben.

Zu den Neuzugängen zählen:

– Sechs Hotels der neuen Marke Radisson Individuals in Österreich, Bulgarien, Serbien und Afrika
– Radisson Collection Morina Hotel in Tirana – das erste Radisson Collection Hotel in Albanien
– Drei neue Radisson Blu Hotels in der Türkei, Albanien und Sambia – das Radisson Blu Resort Mosi-oa-Tunya Livingstone in Sambia befindet sich in der Nähe der Victoriafälle
– Zwei neue Radisson RED Hotels in Großbritannien und Finnland – das Radisson RED Gatwick und das Radisson RED Helsinki
– Fünf neue Hotels der Marke Radisson in Andorra, Montenegro, der Türkei und Ungarn – in Andorra und Montenegro ist Radisson erstmals vertreten

„Zusammen mit unseren Geschäftspartnern ist es der Radisson Hotel Group gelungen, unser Wachstum auch in 2021 fortzusetzen. Dank des Engagements unserer Mitarbeiter und dem Vertrauen unserer Eigentümer ist unsere Flaggschiffmarke Radisson Blu mit mehr als 280 Hotels in der EMEA-Region vertreten und damit seit zehn Jahren die größte Marke im gehobenen Segment in Europa“, sagt Elie Younes, Executive Vice President & Chief Development Officer EMEA der Radisson Hotel Group.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

Radisson eröffnet erstes Serviced Apartment in Amsterdam

Radisson mit umfassendem Corona-Testprogramm



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert