Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Radisson expandiert und eröffnet erstes Collection Hotel in Deutschland

Das Radisson Blu in Berlin-Mitte wird ein Radisson Collection Hotel. Foto: RHG
Das Radisson Blu in Berlin-Mitte wird ein Radisson Collection Hotel. Foto: RHG

Die Radisson Hotel Group hat mehr als 100 Hotels in Großbritannien, Italien, der DACH-Region, Nordafrika und Saudi-Arabien angekündigt. Bis 2025 will die Gruppe auf 115.000 Zimmer im Wirtschaftsraum Europa, Naher Osten und Afrika expandieren, weltweit umfasst sie derzeit über 1.600 Häuser in 120 Ländern.

Die Upper Upscale-Marke Radisson Collection-Hotels mit über 40 Häuser in Paris, London, Mailand, Venedig, Sevilla, Casablanca, Moskau, Bodrum und Shanghai debütiert im Herbst in Deutschland. Dann soll das umgebaute, ehemalige Radisson Blu im Berliner DomAquarée fertig sein und mit 427 Zimmern an den Start gehen. Zu Radisson Blu gehören derzeit mehr als 410 Hotels weltweit. Expansion hat die RHG auch ihren anderen Marken verordnet: Radisson stockte das Portfolio um 35 auf 290 Hotels auf und Radisson RED wuchs auf 66 Hotels weltweit. Die jüngste Marke der Gruppe, Radisson Individuals ist global mit 20 Hotels vertreten. In den Bereichen Resort und Serviced Apartments will RHG das Portfolio in den kommenden fünf Jahren verdoppeln.

Erstes Radisson RED in London eröffnet

Ende August ist das erste Radisson RED Hotel in London, das Radisson RED London Greenwich The O2, an den Start gegangen. Es liegt fünf Meilen vom London City Airport entfernt im Stadtteil Greenwich mit Blick auf das Flussufer und in der Nähe der O2 Arena. Es hat 70 Zimmer, ein ganztägig geöffnetes Restaurant mit Lounge-Bereich, Bar und Lounge sowie die Rooftop-Bar „NINE“, die im Herbst ihre Türen öffnen soll. Weitere RED Hotels gibt es außerdem in Glasgow und am Heathrow Airport.

Convertible Rooms

Neuerungen im Tagungsbereich wie Hybrid Rooms und Hybrid Meetings sollen weitere Innovationen folgen wie etwa Convertible Rooms, ein Konzept, das den Eigentümern die Möglichkeit gibt, Flexibilität in ihre Anlagen zu integrieren und auf die jeweils relevanteste Raumnutzung in jedem Markt zu reagieren.

sus

Das könnte sie auch noch interessieren:

Ladesäulen für alle Radisson-Hotels
Neue MICE-Power am Rhein: Das Radisson Blu Conference Hotel Düsseldorf eröffnet als größtes Konferenzhotel der Stadt
Radisson kommt nach Albanien


  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert