Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Radisson bringt Lifestyle-Marke RED nach Deutschland

So soll es aussehen, das Radisson RED Cologne. Foto: Radisson Hotel Group
So soll es aussehen, das Radisson RED Cologne. Foto: Radisson Hotel Group

In Köln soll es 2023 losgehen: Die Radisson-Gruppe eröffnet das erste Haus der Lifestyle-Marke RED in Deutschland. 

In Kooperation mit dem Bauprojektentwickler Gerchgroup entwickelt die Hotelgruppe Radisson das erste Haus der Lifestylemarke RED in Deutschland. Es soll in zentraler Innenstadtlage in Köln entstehen, als Teil des „Laurenz Carré“.

Das Radisson RED Cologne entsteht in einer denkmalgeschützten Hotelimmobilie, die aufwendig umgestaltet und durch einen gegenüberliegenden Neubau ergänzt werden soll. Mit 262 Zimmern soll das RED Cologne im Jahr 2023 an den Start gehen. Restaurants, Bars, Fitnessbereiche sowie eine 300 Quadratmeter große Veranstaltungsfläche sollen das Angebot ergänzen.

„Radisson RED ist eine sehr begehrenswerte Marke sowohl für Eigentümer als auch Gäste. Sie passt perfekt zum Markt in Köln und wird der lokalen Szene Auftrieb und Atmosphäre verleihen“, so Elie Younes, Executive Vice President & Chief Development Officer, Radisson Hotel Group. Radisson betreibt und entwickelt derzeit weltweit mehr als 40 Häuser der Lifestylemarke RED, unter anderem in Dubai, Kapstadt, London und Wien.

 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Canal View: Radisson Hotel Group eröffnet siebtes Haus in Dubai

Radisson Blu Hotel Basel wiedereröffnet



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert