Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 04/2025

Unter anderem mit diesen Themen: Cafés von Modelabels * Helsinki * Weibliche Concierges * Portrait Novak Djokovic * Lange Narrowbody-Flüge * 24 h in Zürich * Fluggebühren Deutschland

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 04/2025

Unter anderem mit diesen Themen: Cafés von Modelabels * Helsinki * Weibliche Concierges * Portrait Novak Djokovic * Lange Narrowbody-Flüge * 24 h in Zürich * Fluggebühren Deutschland


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Punktesammler aufgepasst: NH Rewards geht in DISCOVERY über

NH Rewards DISCOVERY
NH Rewards geht im nächsten Jahr in DISCOVERY über. Foto: nhow Amsterdam RAI/NH Hotel Group

Anfang 2022 will die Hotelgruppe NH ihr Rewards-Programm mit dem markenübergreifenden Treueprogramm der Global Hotel Alliance zusammenführen. 

Das Treueprogramm soll dann unter dem gemeinsamen Markennamen DISCOVERY fungieren, das somit in die Top Ten der Treueprogramme in der Hotellerie aufsteigt und nach der Fusion mit über 900 teilnehmenden Hotels auftrumpfen will. Die Marken NH Hotels, NH Collection und nhow werden das Portfolio um Standorte in Südamerika, Spanien, Italien, Deutschland und den Benelux-Ländern bereichern.

Der Zeitpunkt der Zusammenführung ist strategisch gut gewählt, da die Global Hotel Alliance für Ende 2021 eine neue Version des DISCOVERY-Programms mit zusätzlichen Funktionen wie zum Beispiel eine digitale Belohnungswährung angekündigt hat. So greifen die NH-Rewards-Teilnehmer von Anfang an auf die aktualisierten Features zu.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

NH Hotels mit Schnelltestzentren in elf Häusern

NH Hotel Group bietet mobilen Gästeservice

NH-Hotelgruppe: Platz 3 im Ranking der nachhaltigsten Hotelunternehmen