Premier Inn lockt Geschäftsreisende mit Eröffnungsrabatt
Geschäftsreisende. Foto: Premier Inn
Premier Inn kommt dieses Jahr mit 20 neuen Häusern auf den deutschen Markt. Dazu gibt es jetzt noch ein ganz besonderes Angebot für Businesskunden.
„Wir haben uns zum Ziel gesetzt, zur beliebtesten Hotelmarke Deutschlands zu werden“, erklärt Inge Van Ooteghem, Chief Operating Officer (COO) von Premier Inn Deutschland. Dafür geht die britische Hotelgruppe jetzt mit einem attraktiven Eröffnungsrabatt für Geschäftsreisende an den Start. Fünf Prozent bekommen Businesskunden in den ersten sechs Monaten ab Hoteleröffnung. Das Angebot gilt nach Verfügbarkeit und für einen Aufenthalt innerhalb von zwölf Monaten.
Aktuell gibt es das Angebot für das Anfang des Jahres eröffnete Premier Inn München City in der Sonnenstraße. Mehr Infos erhalten Sie auch beim Sales-Team der Premier-Inn-Gruppe: sales-germany@premierinn.com
Das könnte Sie auch noch interessieren:
Premier Inn eröffnet in München Schwabing
Premier Inn eröffnet Hotel in Hamburg
Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.
Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute?
In diesem eBook erfahren Sie:
- Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten
die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
- Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
- Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
- Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert