Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Nummer 7.000: Marriott eröffnet The St. Regis in Hongkong

Zimmer im The St. Regis Hong Kong. Foto: Marriott International
Luxus im Blick: The St. Regis Hong Kong. Foto: Marriott International

Mit The St. Regis Hong Kong eröffnet Hotelriese Marriott nicht nur ein Haus der Luxusklasse, sondern auch das Siebentausendste im Portfolio.

„Die Eröffnung unseres siebentausendsten Hotels ist spannend und ein wichtiger Meilenstein für ein Unternehmen, das 1927 als Root-Beer-Stand mit neun Sitzplätzen startete und sein erstes Hotel erst etliche Jahre später eröffnete“, sagt Arne Sorenson, President und Chief Executive Officer, Marriott International. Bis Ende 2021 will der Konzern mehr als 1.700 weitere Häuser in sein Portfolio aufnehmen und damit rund 150.000 neue Arbeitsplätze weltweit schaffen.

Mit dem St. Regis Hong Kong sind 129 nobel ausgestattete Zimmer und Suiten auf 27 Stockwerken entstanden. Viel Holz sorgt für Wohnlichkeit, asiatischer Stil für Eleganz; tiefe Badewannen laden zum Entspannen ein. Außerdem steht ein rund um die Uhr abrufbarer Butler-Service zur Verfügung, der dem Gast beispielsweise den Check-in sowie das Kofferpacken abnimmt. Über den eButler-Chat können Gäste ihren persönlichen Butler jederzeit kontaktieren.

Des weiteren bietet das Haus verschiedene Küchen auf höchstem Niveau. Im L’Envol kocht der vielfach ausgezeichnete Olivier Elzer französische Haute Cuisine. Feinste kantonesische Küche wird im Signature-Restaurant Rùn serviert. The Drawing Room ist ganztägig geöffnet und verändert sein Angebot je nach Tageszeit. Die St. Regis Bar lädt zum Digestif oder einem der 800 Weine und 100 Champagner auf der Karte.

 


Weiterlesen:

Bonvoy: Marriott ändert Markenname des Treueprogramms

Amazon und Marriott bringen Alexa ins Hotelzimmer



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert