Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BT-6-2019
BusinessTraveller 6/2019

Unsere Printausgabe 6/2019 mit dem Titelthema „Warum Serviced Apartments den Zeitgeist treffen“

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren
BT-6-2019

BusinessTraveller 6/2019

Unsere Printausgabe 6/2019 mit dem Titelthema „Warum Serviced Apartments den Zeitgeist treffen“


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

NH Hotels: Mit „City Connection“ in der ganzen Stadt zu Hause

Außenansicht NH Collection Amsterdam Flower Market; Foto: Guido Pijper für NH Hotel Group
Foto: Guido Pijper für NH Hotel Group

Gäste der NH Hotel Gruppe können ab sofort die Serviceleistungen aller Häuser in einer Stadt in Anspruch nehmen.

Hinter diesem bis dato in seinem Umfang in der Hotelbranche einmaligen Konzept steckt die Idee, den Radius der Annehmlichkeiten in einer Stadt für die eigene Klientel zu erweitern. Egal ob die Benutzung der Lobby und des kostenlosen WLANs, die Hilfe der Rezeption oder die Bitte, doch das Gepäck bis zu Abreise zu lagern, wer in einem NH Hotel logiert, darf während des Dauer seines Aufenthalts die Dienste aller anderen Herbergen ebenfalls nutzen. Zudem gewähren die Restaurants und Bars der Hotels einen zehnprozentigen Nachlass auf Drinks und Gerichte.

 

Alle Servicemöglichkeiten im Überblick:

Mit „City Connection“ von NH Hotels können Gäste den Service aller Häuser genießen. Foto NH Hotel Group

 

 

Gäste erhalten für „City Connection“ beim Check-in eine Art Pass mit ihren Aufenthaltsdaten sowie allen am Ort verfügbaren Hotels sowie deren Serviceangebot. Die neue hotelübergreifende Serviceidee ist derzeit in 129 Hotels der NH Hotel Gruppe vor allem in Europa und Lateinamerika möglich und schließt die Marken  NH Collection, Nhow, Tivoli sowie Avani ein.

 

(thy)

 

Das könnte Sie auch noch interessieren:

Eine Oase in der City: NH Collection Antwerp Centre eröffnet

NH-Hotelgruppe plant nhow auf Bunker St. Pauli

Auf geht’s mit Alpenblick: NH Collection München Bavaria eröffnet



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.