Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

BusinessTraveller 02/2024

Unter anderem mit diesen Themen: Die neuen Business Class-Suiten * 4 h in New York * Trendanalyse Longstay * Test KLM Business Class * Destination Paris 2024


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 30 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr und zahlreichen Sondereditionen ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

NH-Gruppe offeriert Homeoffice im Hotel

Homeoffice im Hotel NH Hotel Group
Angenehmer Arbeitsplatz: Schreibtisch im NH Collection Hamburg City. Foto: NH Hotel Group

Das Hotel wird zum Office: Die NH Hotel Group bietet nun die Möglichkeit, in ausgewählten Häusern ein Hotelzimmer mit Arbeitsbereich stunden-, tage- oder wochenweise zu mieten.

Wer seinen Heimarbeitsplatz kurzzeitig verlagern möchte, findet in den deutschen NH-Hotels jetzt eine passende Alternative. Moderne Räumlichkeiten mit Schreibtisch und Bürostuhl sowie WLAN und Snacks gehören hier zur Grundausstattung. Das Drucken von bis zu 20 Seiten sowie Kaffee und Tee auf dem Zimmer sind außerdem inklusive. In der Mittagspause kann der Zimmerservice genutzt werden.

Der Preis pro NH-Homeoffice-Hotelzimmer liegt bei 49 Euro für acht Stunden. Eine komplette Woche kostet 225 Euro. Ein Zimmer in einem Hotel der Premium-Marke NH Collection kostet ab 59 Euro für acht Stunden und 259 Euro für eine Woche. Zusätzlich können Tagungsräume tageweise reserviert werden. Eine virtuelle Besichtigung der Örtlichkeiten ist per Videoanruf möglich. Anfragen werden unter vip.reservations@nh-hotels.com entgegengenommen.

Die NH-Hotelgruppe hat in den letzten Monaten das Sicherheits- und Hygienesiegel „Feel Safe at NH“ mit einem mobilen Gästeservice erarbeitet, das in allen Häusern eingesetzt wird. Durch Login in das WLAN oder über QR-Codes an den Rezeptionen und auf den Zimmern gelangen mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets oder Laptops zur Anwendung, die neben wichtigen Informationen zum Hotelaufenthalt auch sämtliche Serviceleistungen im Hotel abrufbar und buchbar macht.

 

Das könnte Sie auch interessieren:

NH Hotel Group bietet mobilen Gästeservice

Best Western bietet Homeoffice im Hotelzimmer

Lindner bietet Home Office im Hotel

Accor launcht „Hotel Office“



  • Der zweisprachige e-Katalog BWH-MICE Guide 2024 ist mit knapp 90 BWH-Tagungshotels online und sorgt mit geballten Informationen rechtzeitig für neue Inspiration bei der Tagungsplanung.

    Profitieren Sie von mehr Auswahl und professionellem Buchungsservice.
  • Anhaltende Service-Unterbrechungen, steigende Kosten und wachsender Nachhaltigkeitsdruck. Berücksichtigen Unternehmen bei der Planung ihrer Reiseprogramme die großen Herausforderungen von heute? In diesem eBook erfahren Sie:
    • Mehr zum Status Quo deutscher Geschäftsreisen und wie Experten die wichtigsten Herausforderungen von Unternehmen einschätzen
    • Warum Geschäftsreisen wieder auf dem Vormarsch sind
    • Was Geschäftsreisen zu einer Herausforderung macht
    • Wie man ein Mobilitätsprogramm aufbaut, das für alle besser funktioniert