Das Hotel wird zum Office: Die NH Hotel Group bietet nun die Möglichkeit, in ausgewählten Häusern ein Hotelzimmer mit Arbeitsbereich stunden-, tage- oder wochenweise zu mieten.
Wer seinen Heimarbeitsplatz kurzzeitig verlagern möchte, findet in den deutschen NH-Hotels jetzt eine passende Alternative. Moderne Räumlichkeiten mit Schreibtisch und Bürostuhl sowie WLAN und Snacks gehören hier zur Grundausstattung. Das Drucken von bis zu 20 Seiten sowie Kaffee und Tee auf dem Zimmer sind außerdem inklusive. In der Mittagspause kann der Zimmerservice genutzt werden.
Der Preis pro NH-Homeoffice-Hotelzimmer liegt bei 49 Euro für acht Stunden. Eine komplette Woche kostet 225 Euro. Ein Zimmer in einem Hotel der Premium-Marke NH Collection kostet ab 59 Euro für acht Stunden und 259 Euro für eine Woche. Zusätzlich können Tagungsräume tageweise reserviert werden. Eine virtuelle Besichtigung der Örtlichkeiten ist per Videoanruf möglich. Anfragen werden unter vip.reservations@nh-hotels.com entgegengenommen.
Die NH-Hotelgruppe hat in den letzten Monaten das Sicherheits- und Hygienesiegel „Feel Safe at NH“ mit einem mobilen Gästeservice erarbeitet, das in allen Häusern eingesetzt wird. Durch Login in das WLAN oder über QR-Codes an den Rezeptionen und auf den Zimmern gelangen mobile Endgeräte wie Smartphones, Tablets oder Laptops zur Anwendung, die neben wichtigen Informationen zum Hotelaufenthalt auch sämtliche Serviceleistungen im Hotel abrufbar und buchbar macht.
NH Hotel Group bietet mobilen Gästeservice
Best Western bietet Homeoffice im Hotelzimmer
Lindner bietet Home Office im Hotel