Rubriken

In unseren Rubriken News, Mobil, Hotel, Ziele, Technik, Lifestyle und Service finden Sie exklusive Beiträge rund um das Thema Geschäftsreise. Viel Freude beim Lesen!

Rubriken

Aktuelle Ausgabe

BusinessTraveller 2/2020

Unsere Printausgabe 2/2020 mit dem Titelthema „50 neue Business-Hotels“

Aktuelle Ausgabe

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreise­magazin im Segment der Publikums­zeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.

Über uns

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller International

newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter und verpassen Sie nie mehr die neuesten Trends!

Newsletter abonnieren

BusinessTraveller 2/2020

Unsere Printausgabe 2/2020 mit dem Titelthema „50 neue Business-Hotels“


Aboservice
Das BUSINESS TRAVELLER Magazin im Abo: Immer aktuell informiert – jede Ausgabe pünktlich im Briefkasten und dazu ein attraktives Dankeschön Ihrer Wahl!

Aboservice

Über uns

Das Magazin BUSINESS TRAVELLER ist seit über 20 Jahren im Verlag Perry Publications GmbH auf dem deutschen Markt – und das einzige gedruckte Geschäftsreisemagazin im Segment der Publikumszeitschriften, das sich direkt an den Reisenden wendet.
Mit sechs Ausgaben pro Jahr, zahlreichen Sondereditionen und einer Auflage von circa 55.000 Exemplaren ist der BUSINESS TRAVELLER das größte unabhängige deutsche Geschäftsreisemagazin.

Weiterlesen

SUCHE

Neustart: Fast alle Häuser der BWH Hotel Group haben wieder geöffnet

Wir haben geöffnet: Fast alle Hotels der BWH Hotel Group in Europa sind wieder für Gäste da, Foto: iStock/jacoblund

Die BWH Hotel Group Central Europe startet wieder durch: Nachdem zuletzt rund zwei Drittel der Häuser wegen der Corona-Krise schließen musste, haben ab sofort fast alle der 300 Hotels wieder geöffnet. Gäste können auf strenge Sicherheitsstandards und neue Angebote für Business-Reisende bauen.

Das Hotelnetzwerk besteht aus rund 300 individuellen Hotels von Best Western Hotels & Resorts sowie der WorldHotels Collection. Rund zwei Drittel der zur Gruppe gehörenden Häuser hatten temporär ihren Betrieb ganz schließen müssen, andere fuhren eine Art Notprogramm mit Minimalbelegung. Bis Juni sollen Gästen alle Hotels wieder zur Verfügung stehen.

Erhöhte Hygiene- und Sicherheitsstandards

Beim Neustart setzt die Gruppe auf konsequente Hygiene- und Sicherheitskonzepte und Maßnahmen in allen Bereichen. Dazu gehören beispielsweise die strikte Einhaltung der Abstandregelungen und erhöhte Reinigungs- und Desinfektionszyklen.

„Die zusätzlichen Hygienemaßnahmen stellen für unsere Hotels letztlich in der Sache keine echte Herausforderung dar, da das Thema sozusagen in der DNA unserer Branche liegt und wir auch schon vor Corona-Zeiten an strenge Hygieneauflagen gebunden waren“, sagt Carmen Dücker, Geschäftsführerin der BWH Hotel Group Central Europe GmbH.

Alle aktuellen Informationen auf den Hotel-Webseiten

„Auch das stark gestiegene Informations- und Sicherheitsbedürfnis unserer Gäste bedienen wir durch umfassende Informationen auf unseren Webseiten, die den regionalen Richtlinien und individuellen Situationen bis auf das einzelne Hotel heruntergebrochen angepasst sind. Ein entscheidender Vorteil, da die Informationen auf Seiten der großen Buchungsplattformen häufig nur standardisiert sind“, erklärt Dücker.

Neue Angebote für Business-Reisende

Um auf die veränderte Lage am Reisemarkt zu regieren, hat die BWH Hotel Group Central Europe neue Angebote und Lösungen entwickelt – darunter im Corporate-Bereich das neue Best Western Business Advantage Programm für kleinere und mittlere Unternehmen. Gekoppelt an das Kundenbindungsprogramm Best Western Rewards erhalten Kunden einen entsprechenden Preisvorteil, die höchstmögliche Verfügbarkeit sowie – besonders wichtig in Corona-Zeiten – die flexibelsten Stornobedingungen.

Das könnte Sie auch interessieren:

Ende des Lockdowns: Certified-Hotels starten mit eigener Exit-Strategie
Corona-Krise: Radisson startet nach dem Lockdown mit neuen Hygiene-Standards

Corona zum Trotz: Premier Inn geht mit zehn neuen Hotels an den Start



x Newsletter abonnieren
Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie aktuelle News und Informationen rund um das Thema Geschäftsreisen.